:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.12.2016, 21:15)NYRangers schrieb: [ -> ]
(21.12.2016, 20:53)Der Schamane schrieb: [ -> ]Duisburg hat Marvin Deske frei gestellt ..15 Spiele 4 Tore 11 Assists .....hat letzte Saison in Heilbronn gespielt.....und ja auch mal bei den Braves....und sein Bruder....spielt bei den desolaten Indians.. Zwinkern

...Und soll genau so ein schwieriger Charakter  sein wie es ein Tepper ist! Nein Danke  Zwinkern

och gottchen, wenn wir drei schwierige charakter hätten, stünden wir deutlich weiter oben
Hmh... sicher eine gute Aktion Selbstkritik zu zeigen, egal ob dies von den Spielern oder von den Verantwortlichen iniziert wurde. 
Mangelnden Einsatz habe ich eher wenig gesehen und möchte das der Mannschaft auch nicht vorwerfen.
Vielmehr sehe ich keine Spielanlage, wenig Automatismen und wenig individuelle Klasse. 
Gerade vom Letzteren haben wir sicherlich einiges verloren und die Neuzugänge konnten die individuelle Klasse von Spielern wie MCG, Lehmann oder auch Geratz ( zumindest was bei Ihm den kaltschnäuzigen Abschluss betrifft ) nicht annähernd kompensieren. 
Gibbons ist meilenweit von der Klasse von MCG entfernt und auch ein Gosdeck enttäuscht bisher und ist als Lehmann Ersatz bisher eine Fehlbesetzung. 

Stellt sich die Frage ob es einzig und alleine an den Spielern liegt, dass man nicht die erwartete Leistung bringt oder abruft. Ganz klar ist in erster Linie natürlich der Spieler gefordert und hier muss sich sicher jeder an die eigene Nase fassen und sich fragen warum man auf einmal eine so schlechte Scoringbilanz hinlegt. 

Ich persönlich glaube aber, dass hier auch der Trainer einen großen Anteil dran hat und wenn dann Kleinigkeiten nicht passen und das Selbstvertrauen schwindet, dann performen auf einmal auch eigentlich stärkere Spieler wie z. B. Pohanka oder Hein auf einmal nicht mehr so wie man es von Ihnen kennt und erwartet/ erwarten kann. 

Dennoch sollten wir Fans die Mannschaft weiterhin unterstützen und dem Aufruf folgen. Das zeichnet den Turm seit Ewigkeiten aus und das sollte auch in Zukunft so sein. 

Dennoch sollten wir unsere Meinung auch klar äußern dürfen und das auch tun ( z.B. was Stoli als Trainer betrifft ) , aber eben dann nach dem Spiel. 

Am meisten stört mich das Gefühl, dass man als Verantwortlicher nicht den Eindruck erweckt etwas zu unternehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Turm in der OLN gutes Geld verdienen können und es scheint so, als sei das das wichtigste.

eisdielenposer

Und wir haben doch kein Geld! lachen lachen lachen
(21.12.2016, 21:48)bm_tie schrieb: [ -> ]
(21.12.2016, 21:15)NYRangers schrieb: [ -> ]
(21.12.2016, 20:53)Der Schamane schrieb: [ -> ]Duisburg hat Marvin Deske frei gestellt ..15 Spiele 4 Tore 11 Assists .....hat letzte Saison in Heilbronn gespielt.....und ja auch mal bei den Braves....und sein Bruder....spielt bei den desolaten Indians.. Zwinkern

...Und soll genau so ein schwieriger Charakter  sein wie es ein Tepper ist! Nein Danke  Zwinkern

och gottchen, wenn wir drei schwierige charakter hätten, stünden wir deutlich weiter oben

...hmm, der Logik kann ich nicht folgen  überlegen
(22.12.2016, 09:32)NYRangers schrieb: [ -> ]
(21.12.2016, 21:48)bm_tie schrieb: [ -> ]
(21.12.2016, 21:15)NYRangers schrieb: [ -> ]
(21.12.2016, 20:53)Der Schamane schrieb: [ -> ]Duisburg hat Marvin Deske frei gestellt ..15 Spiele 4 Tore 11 Assists .....hat letzte Saison in Heilbronn gespielt.....und ja auch mal bei den Braves....und sein Bruder....spielt bei den desolaten Indians.. Zwinkern

...Und soll genau so ein schwieriger Charakter  sein wie es ein Tepper ist! Nein Danke  Zwinkern

och gottchen, wenn wir drei schwierige charakter hätten, stünden wir deutlich weiter oben

...hmm, der Logik kann ich nicht folgen  überlegen

Warum nicht ? Die Charakternummer wird immer wieder gerne genommen (siehe smiley beim schamanen). Damit tröstet sich der Fan, wenn die Guten beim Gegner landen; sowas wie ein Schnuller.

Ein paar schwierige Charakter, die Tore schiessen oder verhindern, könnte die heile Welt schon vertragen; der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel
Ein Trainer muss auch mit "Schwierigen Charakter " Spielern umgehen können..und genau die können einen oftmals weiter bringen...wie im "Richtigen" Leben.
Schwieriger Charakter..was ist das eigentlich ? Behauptet mein Umfeld von mir auch immer...aber eigentlich bin ich ganz einfach zu "Händeln" Zwinkern
(22.12.2016, 10:27)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ein Trainer muss auch mit "Schwierigen Charakter " Spielern umgehen können..und genau die können einen oftmals weiter bringen...wie im "Richtigen" Leben.
Schwieriger Charakter..was ist das eigentlich ? Behauptet mein Umfeld von mir auch immer...aber eigentlich bin ich ganz einfach zu "Händeln" Zwinkern

Dazu passt das Zitat

„In den 30 Jahren unter den Borgias hat's nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut. Aber dafür gab's Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, 500 Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Unabhängig von der leidigen Charakterdiskussion scheint mir M.Deske für uns nicht der richtige Mann zu sein. Bestimmt kein schlechter (hab ihn schon zu Braves-Zeiten gerne mal per Föli in der 2.Liga gesehen), aber eben bestimmt auch kein Top-Spieler der uns die Spieler gewinnt bis die Mannschaft den Kopf frei hat. Ausserdem fehlt es uns in meinen Augen eher an Knipsern, das ist er nun wirklich nicht.
Pantkowski hatte gestern sein DEL-Debüt: http://m.morgenweb.de/sport/adler-mannhe...-1.3100398
Ich weiß ja nicht wie es um die K-Stelle so bestellt ist, aber da würde ich dann doch mal Handlungsbedarf feststellen.

Und was macht eigentlich Robin Thomson.