:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder ein gebürtiger Memminger. Zwinkern

Herzlich willkommen am Turm. Applaudieren
(28.06.2016, 16:37)ernie schrieb: [ -> ]Tadaaaaa.
Herzlich Willkommen!
Ein Neuer Spieler

Seite scheint grad down zu sein? Kann einer hier mal Infos schreiben?
Geht wieder. Danke. Waren wohl nur kurze Wartungsarbeiten.
McGowan wechselt nach Hamburg zu den Croco´s ^^ Ich dachte eher daran das er in die 2. Liga gehen würde.
Ja herzlich Willkommen.

eliteprospects

Noch zwei Verteidiger und unsere Abwehr ist komplett. Ich hoffe ja immer noch auf eine Verlängerung von Finkel.
Mit Yannik Baier und Thomas Ziolkowski zwei gute Neue in drei  Tagen Gefällt mir 
Herzlich willkommen am Turm.
Und:

Zitat:Stolikowski: „Wir nehmen uns sehr viel Zeit bei den Verpflichtungen, führen viele Gespräche. Wir möchten sicher sein, dass die Zugänge die richtige Einstellung mitbringen und menschlich zu uns passen. Gute deutsche Verteidiger sind sehr rar. Umso erfreulicher ist es, dass wir mit Thomas jemanden gefunden haben, der uns qualitativ weiterhelfen wird, aber auch die uns so wichtigen charakterlichen Eigenschaften mitbringt.“
Gefällt mir  erst recht! Applaudieren
Der Herr ist sicher eine gute Verpflichtung für die Abwehr.
Ganz bitte ist natürlich der Abgang von Brad nach HH - das tut schon weh...
Herzlich willkommen am Turm,

na wenigstens sehen das   3   Forumsmitglieder positiv, eigentlich ein bisschen wenig für die, die immer nach Infos gefragt hatten........