:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....ist Italienischer Jugend National Spieler hat in Mannheim U 18 U 20 gespielt und dort auch richtig gepunktet.
(24.11.2016, 19:18)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Mich wundert aber dass er überhaupt eine Föli bekommen kann, hat ja schon für die ital. Nationalmannschaft gespielt und dürfte daher für die deutsche nicht mehr spielberechtigt sein!?

Hab es nochmal in den Dufüs nachgeschlagen:
Zitat:1.2.5 Mehrfachspielberechtigungen Oberliga/DEL2/DEL:
Der  Spieler  muss  gem.  den  Bestimmungen  der  IIHF  für  die  deutsche  Nationalmannschaft spielberechtigt  sein  und  am 01.01.2016 oder  später  sein  23.  Lebensjahr  vollenden  (Saison
2016/2017 Jahrgang 1993).
Mhh überlegen  Hat jemand eine Erklärung?
Fakt ist, er war wohl verletzt und läuft morgen auf... Zwinkern
(24.11.2016, 19:56)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(24.11.2016, 19:18)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Mich wundert aber dass er überhaupt eine Föli bekommen kann, hat ja schon für die ital. Nationalmannschaft gespielt und dürfte daher für die deutsche nicht mehr spielberechtigt sein!?

Hab es nochmal in den Dufüs nachgeschlagen:
Zitat:1.2.5 Mehrfachspielberechtigungen Oberliga/DEL2/DEL:
Der  Spieler  muss  gem.  den  Bestimmungen  der  IIHF  für  die  deutsche  Nationalmannschaft spielberechtigt  sein  und  am 01.01.2016 oder  später  sein  23.  Lebensjahr  vollenden  (Saison
2016/2017 Jahrgang 1993).
Mhh überlegen  Hat jemand eine Erklärung?


Dann gehe ich mal davon aus, dass das so ist wie beim Fussball auch, dass Spiele in der Jugendmannschaft noch nicht gelten sondern erst ab "Seniorennationalmannschaft". Und wenn er einen dt. Pass hat passt das.
Sowas hab ich auch schon überlegt.
Aber bei Nouredinne Bettahar war doch genau das (Polen-U18) das Problem.
Ausserdem hat Lambacher laut Eliteprospects sogar schon 1 Spiel für die Senioren gemacht.
Vielleicht ist das gar keine keine Föli
Was DUI kann, können wir schon lange. Wobei, damit uns die Punkte genommen werden können, müssen wir erst Mal gegen Halle gewinnen. ;-)
(25.11.2016, 09:38)bm_tie schrieb: [ -> ]Vielleicht ist das gar keine keine Föli

Sieht so aus: Hier kommt Alex

Nur_der_ECH_1948

Herzlich Willkommen Herr Lambacher. Gute Statur!
Fest oder als Föli?