:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sache ist aber über das Geruechtestadium nicht hinausgekommen...
Und dann erst mal schauen wie lange der Amtsschimmel braucht.
Wir haben lt. Icehockeypage einen neuen Kanadier: Travis Fulton! Ist der heute dabei? Bin im Urlaub auf Rhodos, kann mir jemand berichten? Er soll die #18 haben, das kann ja nicht sein!
Ich hatte mich heute auch gewundert. Der und noch ein anderer Spieler sind Zugänge der Langenhagener. Da hat wohl ein Azubi geschlafen...
Nr. 18  !?

nur über meine Gebeine.....
Also Kraus ist laut Elite on "Loan" zu Kassel
Der wird ja auch in der kasseler Kaderliste seit Wochen geführt - den sind wir wohl mehr oder weniger los
Die Aktion auf der Webseite / Gesichtsbuch mit dem Foto spricht dem entgegen. Übrigens prima Aktion.
Ich würde mir zu der Zusammenarbeit mit Kassel gerne `mal eine offizielle Info wünschen. Oder habe ich da etwas übersehen?
(10.09.2016, 16:12)Boomer schrieb: [ -> ]Die Aktion auf der Webseite / Gesichtsbuch mit dem Foto spricht dem entgegen. Übrigens prima Aktion.
Ich würde mir zu der Zusammenarbeit mit Kassel gerne `mal eine offizielle Info wünschen. Oder habe ich da etwas übersehen?

Spricht dem absolut nicht entgegen, der hat hier noch Vertrag,
Und den ersten Punkt in der DEL2 erzielt.