:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwinkern

[Bild: van2nyha.png]
@Drake #53: Ich habe Dich nicht persönlich gemeint - sondern eher den Fakt, dass hier über ungelegte Eier diskutiert wird.

Solltest Du das so aufgefasst haben - sorry dafür - nicht meine Absicht :-) Prost
Wollte nur die Sache an sich hinter die gerade laufenden Play-offs stellen...
That's all...

tommy72

ich glaube sie werden beim letzten heimspiel ihre vertragsverlängerung bekannt geben .
hier werden sie geliebt und gefeiert , und dann vor 310 zuschauern spielen ?
da muss wohl schon das doppelte an gehalt geboten werden !!!
@Drake
ich mag zwar Frankfurt und Schalke nicht, aber
Charlie und YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYveeeeeeeeeeeeeeeeeees
@MC Hammer,
schon okay, vielleicht sollte ich beim Posten überlegen, ob das anders aufgefasst wird als ich es meinte. Passiert beim geschriebenen Wort öfter. Da fehlt halt ein sehr wichtiges Kommunikationsmittel: Körpersprache - die kann auch ein Smilie oft nicht ersetzen  Zwinkern
Ein Saisonfazit spare ich mir an dieser Stelle, weil ich denke dass es nicht viele negative Stimmen geben dürfte.
Diese Saison zu toppen ist nun die Aufgabe der sportlich Verantwortlichen. Das dürfte durch die guten Leistungen einiger Spieler sehr schwer werden. Der ein oder andere hat sicherlich Begehrlichkeiten bei einem anderen Club geweckt die es bei Abgang zu stopfen gilt. Ich hoffe hier auf ein ähnlich gutes Händchen wie in dieser Saison. Auch hoffe ich persönlich dass der Kader trotz der Verletztenmisere nicht zu sehr aufgestockt wird. Die Spieler mussten in das kalte Wasser geworfen werden und haben ihre Aufgabe sehr gut gemeistert und sind sicherlich dadurch nicht schlechter geworden.
McGowan wäre der Hammer wenn er bliebe aber er gehört sicherlich eher in die 2. Liga aufwärts. Schütt sehe ich ähnlich stark und sollte Lehmann wirklich den Verein wegen mehr Euronen verlassen, hoffe ich dass er ihm nicht folgt sondern sich einer sportlich höheren Herausforderung stellt.
Mal sehen was die Saisonabschlussfeier bringt und die kommenden Wochen.
Und zum Abschluss kann ich es mir doch nicht verkneifen:
Super Saison und ein ganz dickes Kompliment an die sportliche Leitung und das Team und das Team drumherum.
Pohanka hat für zwei weitere Jahre verlängert!
Wie geil ist das denn!? Applaudieren
"...sehr viele werden wir (in der kommenden Saison) wieder sehen..."

Applaudieren Applaudieren Applaudieren