:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03.2016, 12:36)Boerje schrieb: [ -> ]Aber man könnte doch, wenn sich alle 3 Vereine zusammentun, vll. sogar die DEL ins Visier nehmern... Popcorn

oder KHL.
Gibt es keinen reichen Onkel der noch ein bisschen Indiansfan ist und finanziell Unterstützen möchte??
Und die Heimspiele finden dann im Niedersachsenstadion, nein, natürlich der AWD-Arena statt.

96 spielt ja dann auf einer der Grünflächen in den Herrenhäuser Gärten.

Darauf ein Wolters. Prost!
Und da der Alt-Kanzler neulich vor dem Stadion mit David gesprochen hat, wird Gazprom Grosssponsor und Rocky lernt schon russisch

AWD-Arena gibt es nicht mehr, HDI heißen die jetzt
Aber aber, natürlich wird das auf Ewig und für immer, in unseren Herzen die AWD Arena heißen.

Nu aber Schluss, bevor Stephan mit dem Besen kommt.

tommy72

falsche antwort , für uns wird es immer das NIEDERSACHSENstadion bleiben !!!
Ich habe aufgegeben. Der Thread ist eh nicht mehr zu retten Zwinkern
(21.03.2016, 09:30)Boerje schrieb: [ -> ]Vielleicht gibt es aber auch den einen oder anderen Spieler, dem die sportliche Perspektive fehlt, wenn öffentlich gesagt wird, dass man noch 2-3 Jahre Oberliga spielen will. Da dürfte der eine oder andere in Anbetracht seines Alters vielleicht doch nochmal ins Grübeln kommen, ob er jetzt 2-3 Jahre Oberliga Nord spielen will oder ob er es noch einmal höherklassig versuchen möchte. Den Leuten immer diese Geldgeilheit zu unterstellen und wer am meisten bietet bekommt die Spieler, halte ich für übertrieben. Ein Grass oder Mewe könnten in der Wedemark vll. sogar mehr Eiszeit bekommen, auch ein Arnold oder Valasek haben sich diese Saison empfohlen. Da gibt es aus Sportlersicht glaube ich mehr Faktoren, als Geld...

(23.03.2016, 13:30)wenona schrieb: [ -> ]Und da der Alt-Kanzler neulich vor dem Stadion mit David gesprochen hat, wird Gazprom Grosssponsor und Rocky lernt schon russisch

AWD-Arena gibt es nicht mehr, HDI heißen die jetzt

Und AWD/HID-Arena heißt dann Gazprom Arena. Zwinkern
Jetzt mal wieder etwas zum eigentlichen Thema, Team 2016/2017, ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass sowohl Carroll als auch Sulkowsky schon konkrete Vorstellungen zum Team für die neue Saison haben, das schließt meiner Meinung nach auch neue Spieler mit ein.
Wie könnte man dem widersprechen! Zumal ja wohl der Kader quantitativ aufgestockt werden dürfte.
Wenn die Indians weiter oben mitmischen möchten, dann nicht nur quantitativ , sondern qualitativ.