:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja das Kassler mit Sauerkraut füllt seinen Kader mit Föli-Spielern auf, die machen sich das schön einfach.

Ich sehe z.Zt. keinen aus dem KmS Kader bei uns spielen, da sie gerade mal vier Reihen auf das Eis bringen bzw. 8 Verteidiger davon 2 Fölis.

Das ist zwar schön für Florian aber ich würde ihn lieber bei uns sehen, weil mit Maeter und Lilik nicht die gerade die Kracher sind.

Ich sehe z.Zt. keine Vorteile für uns. verbittert
Kraus gehoert weiter zu den Indians so war das gestern und heute von Leuten zu hoeren die es wissen muessen.
Glaube ich ja gerne. Die Huskies führen ihn aber ohne irgendeine Notiz auf ihrer Hp im Kader auf.
Wenn er wirklich nur jetzt da spielt ist das für Ihn und damit auch für uns gut. Aber dann muss er in 2 Wochen auch hier sein.
Piunkt ist doch das weder ein Hungerecker noch Gerratz oder Pantowski irgendwie offiziell angekuendigt werden als FL Spieler überlegen . Bz. irgendetwas von FL. Spielern zu hoeren ist. Komisch ist das ganze schon gebe ich zu, dann soll man aber auch Farbe bekennen. Da scheint einiges nicht zu passen. Und einen Hungerecker wirst du hier auch nicht mehr sehen. Einzig allein Gerratz eventuell, und da frage ich mich dann was bringt das den Indians .Irgendwie   scheint es  im Augenblick keine Win Situation zu geben.Vielleicht ist das der Grund warum bisher nichts Unterschriftsreifes zustande kommt.  
Und zu Kraus der war Donnerstag noch beim Mannschaftsfoto dabei, ware doch seitsam wenn er nun ploetzlich ein Husky sein sollte... überlegen
Starkes Spiel von Herrn Kraus, darf in ÜZ, UZ und OT ran. Hoffen wir mal, dass er nicht zu lange in Kassel bleibt ?
Auch ein Valasek hat für mich einen guten Schritt nach vorne gemacht und wenn die Jungs in Kassel Erfahrung und Eiszeit mitnehmen , warum nicht, Hauptsache sie sind nicht nur in Kassel und fehlen bei uns
Nun ja, wenn die ihm einen Vertrag anbieten und entsprechend löhnen, würde man Florian bestimmt keine Steine in den Weg legen. Nur glaub ich das nicht. Ohne Geld freigeben wäre schlecht, haben wir allerdings bei Koziol auch gemacht. Schade dass die Kommunikation hier in Hannover einfach nicht besser wird. Hör ich mir mal wieder Robert Plant beim besingen des nicht miteinander Redens an.
http://www.bing.com/videos/search?q=comm...ORM=VRDGAR
Hat doch was..so ein Led Zeppelin Abend Zwinkern  Hoffen wir mal das es fuer die Indians eine positive Ko....op. wird.Und nicht Kassel am Ende das Momentum auf seiner Seite hat. Waere schoen mal was dazu von der GF zu hoeren.Da tun sie sich wirklich sehr schwer.Schade... überlegen
Was soll bei einer solchen Konstellation Win/Win sein ? Wenn die lieber den Kraus einsetzen als den Saeftel, denn das ist ja wohl der Gegenpol, dann wissen die auch warum.

Bei Hungerecker/Geratz vs. Valasek/Arnold wäre das genau so, einzig der Torwart ist eine Option. Es läuft darauf hinaus, das die wirklichen Perspektivespieler, die man für einen richtigen Aufbau benötigt, nicht ständig zur Verfügung stehen und bei DEL2-Eignung am Ende der Saison weg sind.

Warum das Ganze ? Keine Ahnung und völlig ohne Not, der Deal hilft nur Kassel und sonst niemand. Punkt
Da gebe ich dir ja recht, verstehe das Ganze bis hier hin ja auch nicht. überlegen