:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2016, 21:41)Boomer schrieb: [ -> ]Nur noch 'mal zur Klarstellung: Pohanka wurde die Kapitänsbinde abgenommen, er also in so weit entlastet. Dies verbunden mit der Hoffnung, dass es ihm hilft, bessere Leistungen zu erbringen. Warten wir doch einfach 'mal ab...

Ganau so habe ich den Satz von Stolli auch verstanden!

Ja! Auch ich habe mehr von Pohanka erwartet, aber so Leistungsschwach wie es ihm hier angedichtet wird ist er, aus meiner Sicht, nun wirklich nicht!
Ich frage mich warum nur auf Pohanka rumgekloppt wird, Gibbons ist auch nicht besser, der hat 2 Spiele mehr und 2 Punkte weniger.

Pohanka hat letzte Saison nicht viel gespielt, Gibbons schon!

Fazit: Es liegt am Trainer!!!
Ach ja, die Welt kann so einfach sein... durcheinander
(01.12.2016, 21:41)Boomer schrieb: [ -> ]Nur noch 'mal zur Klarstellung: Pohanka wurde die Kapitänsbinde abgenommen, er also in so weit entlastet. Dies verbunden mit der Hoffnung, dass es ihm hilft, bessere Leistungen zu erbringen. Warten wir doch einfach 'mal ab...

Och nööö. Wie soll man dann hier seine tägliche Portion "du hast keine Ahnung", "du siehst alles schlecht", "du siehst alles rosa-rot", "der Trainer/SpielerXYZ/Geschäftsführer/Verein/Griebler/JR/Nordkurve/Bomber/..." - hat Schuld und nur ich weiß alles, aber sag es nicht, abholen?

Popcorn
(02.12.2016, 09:53)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ach ja, die Welt kann so einfach sein... durcheinander

Die Welt ist schwierig, aber Eishockey ist einfach ...
(02.12.2016, 10:35)bm_tie schrieb: [ -> ]
(02.12.2016, 09:53)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ach ja, die Welt kann so einfach sein... durcheinander

Die Welt ist schwierig, aber Eishockey ist einfach ...
.......geil!?
Mannmannmann... was hier wieder los ist Nase bohren 
Sollte Pohanka heute abend vier Stück schießen bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.
"Ja aber nur, weil die Harzer so schwach waren blablabla..."
Wenn nicht, hat man einen Grund, weiter auf ihm rumzureiten.
Es ist wirklich traurig wie einige hier auf ihn einschlagen..."schlechte Leistungen", "zu wenig Punkte", "fehlender Kampf", "Probleme mit dem Umfeld"...vor allem das letzte wird hier einfach so in den Raum gestellt ohne jegliche Fakten!
Was sind das für Fans?
Der Mann war schwer krank, hat monatelang hart für die Rückkehr aufs Eis gearbeitet und jetzt wird nach 18 Spielen alles an ihm schlecht gemacht. Punkteschnitt von 1 ist sicher nicht so toll, aber bleibt doch mal ruhig (wie gesagt Gibbons auch nicht besser). Er muss doch erstmal wieder in Tritt kommen nach so einer langen Pause. Ich habe bisher jedes Spiel gesehen und reingehängt hat er sich immer (das Spiel bei FASS mal für die ganze Mannschaft ausgenommen)! Dann bekommt er noch diese verrückte Sperre in Herne, die für ihn natürlich wieder ein Rückschlag war. Das "C" auf der Brust scheint für ihn noch zusätzlicher Druck zu sein, den er jetzt nicht mehr hat.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass er einer der besten Kontis der Liga ist, wenn er wieder bei 100% körperlich UND geistig ist.

Sich hier so auf ihn einzuschießen (ich weiß es sind nur wenige) ist echt traurig.
Der Großteil der FANS unterstützt seine Spieler auch wenn es mal nicht so läuft.
(02.12.2016, 10:17)Thompson schrieb: [ -> ]
(01.12.2016, 21:41)Boomer schrieb: [ -> ]Nur noch 'mal zur Klarstellung: Pohanka wurde die Kapitänsbinde abgenommen, er also in so weit entlastet. Dies verbunden mit der Hoffnung, dass es ihm hilft, bessere Leistungen zu erbringen. Warten wir doch einfach 'mal ab...

Och nööö. Wie soll man dann hier seine tägliche Portion "du hast keine Ahnung", "du siehst alles schlecht", "du siehst alles rosa-rot", "der Trainer/SpielerXYZ/Geschäftsführer/Verein/Griebler/JR/Nordkurve/Bomber/..." - hat Schuld und nur ich weiß alles, aber sag es nicht, abholen?

Popcorn

Du hast die Illuminaten vergessen. Die Pferdeturm-Illuminaten!
Zu gibbons: auch bei ihm ist das scoring alles andere als gut . aber zumindest haut er sich rein , fightet und man hat das Gefühl dass er alles gibt . wenn man sich spiele anschaut ist er zumindest jemand der auffällt , sei es durch seinen kampfgeist oder auch seine Schnelligkeit, mit der er Lücken reißt und Raum für andere schafft. Und diese auffälligkeit ist bei pohanka leider gar nicht gegeben .