:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Kekse. So meint ich das auch. Das er einen deutschen Pass hatte, aber ursprünglich Kanadier war/ist.
In Erinnerung bleibt mir noch der gute Oskar Jernström :-)
manche hatten es auch schwer als sie den Turm verließen.... Zwinkern 

M. M.
Es gibt einen der hat ein Jernström-Trikot lachen
In die Kategorie "Deutsch, gut, nur hier nicht" gehören noch Robin Just und Björn Bombis.
Gab es auch Fälle, wo Leute nur bei uns gut waren? Müsste es eigentlich, mir fällt aber keiner ein.
(13.01.2017, 12:33)Boomer schrieb: [ -> ]In die Kategorie "Deutsch, gut, nur hier nicht" gehören noch Robin Just und Björn Bombis.
Gab es auch Fälle, wo Leute nur bei uns gut waren? Müsste es eigentlich, mir fällt aber keiner ein.

Peter Baumgartner.

Beim ersten mal Zwinkern
(13.01.2017, 12:19)Dirk Mertens schrieb: [ -> ]Es gibt einen der hat ein Jernström-Trikot lachen

Das kann ja nur das Spielertrikot sein:-)
Seine Schlittschuhe hatte der Pechvogel damals ja auch vergessen..
(13.01.2017, 12:19)Dirk Mertens schrieb: [ -> ]Es gibt einen der hat ein Jernström-Trikot lachen

Ich! Stehe ich zu, netter Typ  Zwinkern
Thieverge, Beauregard, St. Jacques, Sanders, Maroste, Thomson,

dann noch der Stürmer, der nach dem Pferdeturm nach -england gewechselt ist, Nummer 19 , komm nicht drauf
Jimmy Kilpatrick