:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.01.2017, 21:25)Marcel schrieb: [ -> ]Hat das Titelbild von Andy Reiss bei Facebook wohl irgendwas zu bedeuten?

Warum? Was ist denn dort zu sehen?

Andy in Wedemark Trikot? Würde mich nicht wundern!
oder im Gilde Pilsener Trikot....
(17.01.2017, 22:01)Maroste 88 schrieb: [ -> ]oder im Gilde Pilsener Trikot....

OK...Dann hat es nichts zu sagen!  Zwinkern

Soll Gerüchten zufolge aber nächste Saison in der Wedemark auflaufen! Ob es stimmt k.A. hörte es aber schon von mehreren Seiten...Wir werden sehen!
(17.01.2017, 21:25)Marcel schrieb: [ -> ]Hat das Titelbild von Andy Reiss bei Facebook wohl irgendwas zu bedeuten?

Teile doch mal mit, was da zu sehen ist.... Wir "Nichtfacebooker" sind doch auch neugierig....
Profilbild mit Augsburg Trikot und im Titelbild steht Wolfsburg
Wollten ihn nicht im November die Krefelder verpflichten? Ist man sich wohl mit Wolfsburg nicht einig geworden.

Ist hier allerdings auch der falsche Thread.
Im Titelbild sind Indians Trikots zu sehen
Sein Profil ist öffentlich, kann sich jeder über Google raussuchen
Ist der Vertrag von Noack aufgelöst? überlegen 
http://stats.pointstreak.com/transaction...onid=16352
(19.01.2017, 12:28)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ist der Vertrag von Noack aufgelöst? überlegen 
http://stats.pointstreak.com/transaction...onid=16352

Ich denke, man wird mit seiner Leistung nicht zufrieden gewesen sein.
(19.01.2017, 12:50)Chris_Colt schrieb: [ -> ]
(19.01.2017, 12:28)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ist der Vertrag von Noack aufgelöst? überlegen 
http://stats.pointstreak.com/transaction...onid=16352

Ich denke, man wird mit seiner Leistung nicht zufrieden gewesen sein.

Da werfe ich doch mal wieder die Zauberworte "Kommunikation" und "Transparenz" in den Ring Popcorn