:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu spät ist es nie, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben....vielleicht läuft er ja nächste Saison als Teilzeit Profi aus. Dann wird es ja nur noch höchstens 3-4 Profis geben..denn es ist ja Mittelmaß angesagt.
Insofern gute Verpflichtung. Hoffen wir mal das er nicht in die Rolle von MC Pherson und Co ein nimmt. Zwinkern
Er darf aber nicht in Braunlage gegen Braunlage auflaufen Zwinkern
(12.01.2017, 20:36)Marcel schrieb: [ -> ]Richtig gute Verpflichtung von DS, gute Arbeit!

Oder nennen wir es einfach glücklicher Zufall?
(12.01.2017, 20:59)Chris_Colt schrieb: [ -> ]
(12.01.2017, 19:53)Flipper schrieb: [ -> ]Was genaues warum Schwab in Braunlage raus ist, finde ich nirgends im Netz. Oder weiß jemand mehr?

Die Falken wollen seit Samstag eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen, haben dies bisher aber noch nicht getan... Gerüchteweise (ich hab es nur vom "Hörensagen"!!! und weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht) soll es um eine Krankschreibung und dem damit verbundenen  Fernbleiben beim Spiel in Tilburg in Zusammenhang stehen, den Freitagabend kann man auch anders gestalten Zwinkern

Aber falls er wirklich für uns auflaufen sollte, würde es mich freuen. Hätte nicht gedacht, dass man seitens des Vereins doch nochmal handelt. Spielerisch eine Bereicherung für das Team. Ich hoffe er tritt nicht in die Fußstapfen von Mizzi, Olson, Gyori und Co....Stichwort Rohrkrepierer!

Du hast noch Wade Winkler vergessen und wie hieß der Kanadier, der aus Landsberg zu uns kam?
Jordan Webb hatte richtig gute Jahre! Außerhalb Hannovers...
(12.01.2017, 23:01)Rob schrieb: [ -> ]Jordan Webb hatte richtig gute Jahre! Außerhalb Hannovers...

Genau, den meine ich, danke
@Chris Colt: Danke.
(12.01.2017, 21:29)Ontarioboy schrieb: [ -> ]
(12.01.2017, 20:36)Marcel schrieb: [ -> ]Richtig gute Verpflichtung von DS, gute Arbeit!

Leider nur zu spät. 

Trotzdem sicherlich ein guter Spieler, der uns vielleicht weiterhelfen kann, auch wenn er wie gesagt leider zu spät kommt.

Warum zu spät, wen es nicht früher ging? 

Blöde Frage wegen deiner Signatur. Warum willst du teile der Gmbh weg haben, verstehe ich nicht.
(13.01.2017, 00:47)Lutz1 schrieb: [ -> ]
(12.01.2017, 21:29)Ontarioboy schrieb: [ -> ]
(12.01.2017, 20:36)Marcel schrieb: [ -> ]Richtig gute Verpflichtung von DS, gute Arbeit!

Leider nur zu spät. 

Trotzdem sicherlich ein guter Spieler, der uns vielleicht weiterhelfen kann, auch wenn er wie gesagt leider zu spät kommt.

.


Warum zu spät, wen es nicht früher ging? 

Blöde Frage wegen deiner Signatur. Warum willst du teile der Gmbh weg haben, verstehe ich nicht.

Ermeinte sicherlich das die GF bereits im Okt./ Nov. mit solchen Verpflichtungen hätte anfangen sollen.
Ausserdem bringen uns solche Spieler ohne guten Trainer sowieso nicht weiter.
(12.01.2017, 22:10)Der Schamane schrieb: [ -> ]Er darf aber nicht in Braunlage gegen Braunlage auflaufen Zwinkern

Gestern dachte ich noch, Du machst Scherze.... aber da steht's tatsächlich... Angst

Tobias Schwab wird sich wahrscheinlich dem Team der Hannover Indians anschließen. Es wurde allerdings vereinbart, dass er nicht im Wurmbergstadion gegen die Harzer Falken auflaufen wird.
Quelle:http://www.harzer-falken.de/news/artikel...0d3aca3ad4
Was es im Eishockey alles so gibt... überlegen Eigentlich sollten das jetzt alle Mannschaften so machen... wäre nochmal interessant... lachen