:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.09.2016, 14:05)ernie schrieb: [ -> ]Damit hat der Kader wirklich genug Tiefe. Da nun auch der Markenstreit vom Tisch ist freue ich mich auf die neue Saison!

Bei der recht ausgeglichen Qualität der 1. und 2. Reihen über die Vereine halte ich die Qualität der 3. und 4. Reihen für ein Kriterium, deshalb gut
Gibt es dazu eine Quelle? Die von Eliteprospects führt bei mir ins leere.
(07.09.2016, 14:40)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Gibt es dazu eine Quelle? Die von Eliteprospects führt bei mir ins leere.

Sind auf dem Mannschaftsfoto: http://www.stadtreporter.de/hannover/new...-2016-2017
Bei FB ist die Meldung auch wieder weg oder?  überlegen
Achso, danke.

Da hat Stadtreporter aber mal ein ganz interessantes Bild gewählt. ("Jetzt guckt jeder mal irgendwo hin oder macht die Augen zu" lachen )
Das geht aber auch besser: https://www.facebook.com/610668475742698...=3&theater
(07.09.2016, 14:46)NYRangers schrieb: [ -> ]Bei FB ist die Meldung auch wieder weg oder?  überlegen

Bei FB ist sie weg, in zumindest einer der Transferlisten sind sie angegeben, bei Poinstreak sind sie confirmed
(07.09.2016, 14:52)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Achso, danke.

Da hat Stadtreporter aber mal ein ganz interessantes Bild gewählt. ("Jetzt guckt jeder mal irgendwo hin oder macht die Augen zu" lachen )
Das geht aber auch besser: https://www.facebook.com/610668475742698...=3&theater

Vermutlich hat sie der Stephan dazu "gezwungen". Zwinkern
Komisch die Einzelfotos sind jetzt auf der HP, aber Bauscher und Lilik tauchen dort nicht auf...
Bauscher hat sogar schon ein Foto im ECH Trikot auf Facebook gepostet.
Wahrscheinlich will man die Meldung mit der Spielankündigung für morgen verbinden.
Und auf dem Mannschaftsfoto wenn man mit der Maus über die Spieler fährt taucht dort Lilik auf. Letzte Reihe über Boris.
Dann fehlt ja wohl nur noch der neue Konti, falls das mit dem deutschen Pass bei Brano stimmt!   Zwinkern