:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Via Beraterverträge beispielsweise lässt sich schon als Gesellschafter Geld verdienen
Ist das am Turm so oder nur Spekulation? Wenn nur Theorie oder Spekulation ist es uninteressant.
(22.01.2017, 15:00)andrasch schrieb: [ -> ]Via Beraterverträge beispielsweise lässt sich schon als Gesellschafter Geld verdienen

Ihr haltet also alle ein gewisses Maß an "Kreativität" für möglich ?! Das sagt ja schon was aus. Aber es ging auch nur um die Summe der Entgelte für den Einzelnen, unabhängig vom Leistungsgrund. Es würde vielen und auch mir reichen, wenn die "ECHten" Einblick in die Einnahmen und Ausgaben hätten. So, wie von GG vorgeschlagen. Dieser Zustand hätte als Konsequenz nach der letzten Insolvenz auch nicht in Frage gestellt werden dürfen. Der ECH hat nicht durch das Stammkapital der Gesellschafter überlebt.
(22.01.2017, 14:11)Flaxman schrieb: [ -> ]
(22.01.2017, 13:28)defender schrieb: [ -> ]Wer für die GmbH arbeit, hat Anrecht auf ein Entgelt. Warum kann man nicht dem Beispiel vieler Firmen folgen und das Entgelt seiner leitenden Mitarbeiter veröffentlichen ? Hat man Angst, die Öffentlichkeit könnte es für unangemessen halten ? Gutes Geld für gute Arbeit. Dagegen hat sicher niemand etwas.

Und was bringt es Dir wenn Du weisst wieviel David oder Stoli verdient? Denn JR ist ja Gesellschafter und kein leitender Angestellter  überlegen

JR ist immer noch Kfm. Leiter & Spielorganisation. Damit also meiner Meinung nach leitender Angestellter. Infos ganz einfach von der Indians Homepage.

Das mit dem Gehalt verstehe ich auch nicht so ganz, aber kommt ja gerne wenn es nicht läuft. Wenn es gut läuft ist ja auch jeder sein Geld Wert....
und am 1. Februar fahren wir wieder nach Punxsutawney, wo man den 2. Februar als den Tag des Murmeltiers begeht.  lachen lachen lachen
Nur mal so gefragt , geht es doch hier um das Team und nicht um Sulkovsky, Stoli oder jemanden der mit der Mannschaft so nix am hute hat. Ich möchte mich über die Mannschaft informieren , gibt es keinen anderen Platz für Finanzen ?? (Bitte nicht böse sein, es ist nur eine Frage).
(23.01.2017, 03:25)Attaboom schrieb: [ -> ]Nur mal so gefragt , geht es doch hier um das Team und nicht um Sulkovsky, Stoli oder jemanden der mit der Mannschaft so nix am hute hat. Ich möchte mich über die Mannschaft informieren , gibt es keinen anderen Platz für Finanzen ?? (Bitte nicht böse sein, es ist nur eine Frage).

und eine gute noch dazu.......   Applaudieren Applaudieren
Eigentlich ist es keine Frage: raus hier und woanders hin!
MC Pherson verläßt Bremerhaven. Hat er einen deutschen Pass? Dann kann er gerne zu uns kommen ?
(26.01.2017, 22:58)Indianer schrieb: [ -> ]MC Pherson verläßt Bremerhaven.  Hat er einen deutschen Pass? Dann kann er gerne zu uns kommen ?

Hätte er, geht nach Polen.