:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2016, 17:24)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(01.12.2016, 16:29)Hartor schrieb: [ -> ]Welchen Aufwind ? Das laue Lüftchen, das es gab , ist komplett verschwunden . 

ist klar.  Nase bohren
http://pointstreak.com/prostatstext/ober..._16352.txt

Du hattest da ja diese schöne Statistik der zum damaligen Zeitpunkt letzten 6 spiele , u.a. gegen die topteams aus Timmendorf, Rostock  und unserer Nachbarschaft, um Pohankas Aufschwung zu zeigen . 
Könntest du die nochmal aktualisieren auf die letzten 6 Spiele zum jetzigen Zeitpunkt?? Dann wird der Aufschwung bestimmt deutlicher  Nase bohren  Nase bohren
Vorsicht, solche Posts werden hier nicht gern gelesen.
(04.12.2016, 19:37)aahj73 schrieb: [ -> ]Vorsicht, solche Posts werden hier nicht gern gelesen.

Guter Witz lachen


zu Hartor: nein kann ich natürlich nicht, weil die Statistik von Poinstreak kommt und den Monat November auswertet Zwinkern

Aber grundsätzlich hast du mit deiner Prognose natürlich eine gradiose Leistung erbracht. Applaudieren
Arbeitest du eigentlich hautpberuflich bei der Springer-Presse? Die klopfen sich auch bei 50% ihrer Exklusivmeldungen nachträglich nochmal auf die Schulter, wenn sie tatsächlich wahr geworden sind.
Allerdings bleibt es für mich dabei: selbst wenn Pohanka in den nächsten 1,5 Jahren keinen einzigen Scorerpunkt mehr macht, deine Tatsachenbehauptung war zu diesem Zeitpunkt nichts als Spekulation und Stimmungsmache gegen einen Spieler bei dem es vielleicht nicht läuft, der sich aber (nach meiner Einschätzung) durchaus reinhängt.
(04.12.2016, 19:37)aahj73 schrieb: [ -> ]Vorsicht, solche Posts werden hier nicht gern gelesen.

Leider wahr  Angst Aber was solls . Manch einer verschließt halt die Augen hinter der blau weiß roten Brille , wenn gar nichts mehr hilft .
Das macht einem ja langsam richtig Sorgen, wie sich hier einige an einzelnen Spielern aufreiben! ?
Ich dachte immer Eishockey wäre ein Mannschaftssport!? Ach ja aber letzte Saison war die Mannschaft ja so viel homogener und ein eingeschworener Haufen! ???
(04.12.2016, 21:02)Thom schrieb: [ -> ]Das macht einem ja langsam richtig Sorgen, wie sich hier einige an einzelnen Spielern aufreiben! ?
Ich dachte immer Eishockey wäre ein Mannschaftssport!? Ach ja aber letzte Saison war die Mannschaft ja so viel homogener und ein eingeschworener Haufen! ???

Es geht doch gar nicht um einzelne, sondern das es in der Truppe nicht passt, siehe auch heute in Holland.
Ob die Mannschaft in der letzten Saison homogener und eingeschworener war wiess hier keiner, ob sie dieses Jahr überhaupt homogen ist,
kann man auch dahingestellt lassen.
Was aber anders war ( auch wenn auch da Grottenspiele dabei waren ), sie hat mehr Tore geschossen und stand in der Tabelle
um einiges besser da.
Im Moment spielen sie die Halle leer, wobei es die GF wohl nicht interessiert, so lange immer noch 2000 Zuschauer kommen
und immer alles schön geredet werden kann. Gefällt mir nicht

Und im " Schönreden " sind hier im Forum einige ganz weit vorne !
Es ist ja wahrlich nicht nur Pohanka, bei dem momentan überhaupt nichts zusammenläuft. Auch bei Hein oder etlichen anderen ist ein Formtief zu erkennen. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist keinerlei Steigerung der Teamleistung zu erkennen. Die letzten Heimspiele, auch das am Freitag gegen die Falken, waren spielerisch mehr als mau, die Tore oft nur Zufallsprodukte. Und die Formkurve zeigt nun wahrlich nicht nach oben und diesen Trend gilt es zu stoppen, sonst wird es auch für den harten Kern bald unzumutbar. Und meiner Meinung nach liegt das zum größten Teil am Trainer, denn für mich ist der Kader keinesfalls schlechter als der aus der vergangenen Saison. Aber Handlungsbedarf sieht die GF nicht.
Fakt ist es läuft nicht ... und bei Spielern wie Pohanka ist es halt besonders enttäuschend , weil der Leistungsabfall so immens ist und man von ihm einfach mehr erwartet. ob das nun wirklich an Stoli liegt weiß ich nicht. Eigentlich kann die Mannschaft ja nicht alles vergessen haben , was bzw. wie sie unter FC gespielt hat . Es sei denn Stoli versucht unverständlicherweise ein neues System spielen zu lassen anstatt bewährtes und erfolgreiches fortzusetzen , was ich aber nicht glaube.
Zur Mannschaft : wenn alle Jungs ihr Leistungspotential ausschöpfen würden, sehe ich die Mannschaft spätestens nach der lambacher Verpflichtung auch stärker als letztes Jahr . Aber einige haben die Seuche , andere wirken unzufrieden und unmotiviert und nur einige wenige bringen ihre Leistung . Das reicht dann leider nicht ... glaube aber die Schuld nur bei Stoli zu suchen ist falsch . Denn wie gesagt , sie können ja nicht alles verlernt haben ....
(04.12.2016, 23:43)Hartor schrieb: [ -> ]und bei Spielern wie Pohanka ist es halt besonders enttäuschend , weil der Leistungsabfall so immens ist und man von ihm einfach mehr erwartet.

Ich glaub, mittlerweile hat hier auch der Letzte verstanden, auf wen Du Dich eingeschossen hast... wie oft magst Du das denn noch schreiben? beten
Ich glaube es ist falsch sich einzelne Spieler aus dem Kader zu picken, den Iwie läuft die ganze Mannschaft nicht rund. Schaut mal in die Gesichter oder versucht mal mit den Spielern ins Gespräch zu kommen.... Iwas fehlt einfach und die Seuche haben meiner Meinung nach alle mittlerweile.

Was kann man tun ?

-Trainer austauschen ?
-Spieler mal ein Wochenende Pause gönnen ?
-Spieler entlassen ?
-neue K-Spieler holen um konkurenz aufzubauen ?
-Kassel um Hilfe fragen ???
- usw......

Keine Ahnung, ich weiss nur das rückläufigen Zuschauerzahlen bei Heimspielen einndeutlichen Zeichen sind was alle mal merken sollten.