:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Business as usual würde ich behaupten. Wäre schon mal "nett", zu wissen warum Spieler XY nicht mehr für die Indians aufläuft. Aber geben wir der Presseabteilung doch einfach mal ein bißchen Zeit. Da wird bestimmt noch ne Info zu kommen... Popcorn
(19.01.2017, 13:39)Boerje schrieb: [ -> ]Da wird bestimmt noch ne Info zu kommen...

So wie zur Vertragsauflösung von Tobias Maeter  lachen
(19.01.2017, 13:48)christitus schrieb: [ -> ]Tobias Maeter 

... der übrigens letzten Sonntag gegen Nordhorn für die Celler Oilers gespielt hat.
(19.01.2017, 12:50)Chris_Colt schrieb: [ -> ]
(19.01.2017, 12:28)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ist der Vertrag von Noack aufgelöst? überlegen 
http://stats.pointstreak.com/transaction...onid=16352

Ich denke, man wird mit seiner Leistung nicht zufrieden gewesen sein.

Oder Noack war mit der Leistung des "Vereins" nicht zufrieden. Hoffentlich liegen nicht zu viele Anträge dieser Art auf dem Schreibtisch von JR. Sonst muss er doch ein Entgelt für seine Arbeit verlangen. :-)
Nun laßt denen doch mal Zeit.
Da passiert doch alles ehrenamtlich. Zwinkern
Da kannst du ziemlich sicher sein, das man von Vereinsseite nicht zufrieden gewesen ist.....aber er ist garantiert nicht der einzige Popcorn . Noack ist ja mittlerweile durch gereicht worden...hat auch nicht wirklich etwas bewegt. Kommt nach seiner Verletzung auch nicht mehr richtig auf Tour. Hatte vor allem immer den Eindruck "Zweikämpfe" sind gar nicht sein Ding.....ist wie es ist. Dafür ist Schwab gekommen, wenn er denn spielt Zwinkern
Und ich dachte Schwab wäre eher für Lambacher gekommen...   überlegen
Wenn keiner mit keinem zufrieden sein sollte, wird das ja ne schmale SAP.
Zitat:Jörg Noack dagegen wird den Hannover Indians ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 24-jährige Mittelstürmer hat aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung gebeten. Die EC Hannover Indians haben diesem Wunsch entsprochen.

http://hannover-indians.de/2017/indians-wollen-siegen/

Mal gucken wo er aufläuft. Leipzig?
(19.01.2017, 16:52)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
Zitat:Jörg Noack dagegen wird den Hannover Indians ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 24-jährige Mittelstürmer hat aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung gebeten. Die EC Hannover Indians haben diesem Wunsch entsprochen.

http://hannover-indians.de/2017/indians-wollen-siegen/

Mal gucken wo er aufläuft. Leipzig?
Peiting