:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guckst Du hier
Na dann ist doch alles in Ordnung.
Au weia !

Man sollte vielleicht mal die Ausländeregelung überdenken. Mit der jetzigen Regelung sind deutsche Spieler wertvoller als Diamanten . Es gibt offensichtlich nicht genügend Spieler, alles was einigermaßen Eishockey spielen kann , bekommt einen Job. Ebenso verhält sich das bei den Torhütern. Kann doch nicht sein, das man in die Röhre guckt, wenn mal einer ausfällt.
Da bin ich sowieso dafür. Vier, maximal fünf Kontingentspieler wären für mich persönlich eine gute Regelung. Es würde auch dem Druck von den beiden Ausländern etwas nehmen. Von denen werden ja meist Wunder erwartet.
Fakt scheint zu sein nach dem ja schon 2 mal angekündigt worden ist endlich einen neuen Nr 1 Torwart zu verpflichten,das entweder keiner zu bekommen ist ,man nicht bereit ist jede Summe zu bezahlen oder aber derjenige keine Lust hat, überlegen am Turm auf zu laufen.
Pantowski kann auf Dauer keine Lösung sein, und Preuss bei alle Wertschätzung noch lange kein Nummer 1 im Tor. Sollte diese wichtige Position weiterhin verkannt bleiben, so brechen für die Mannschaft sicherlich keine leichteren Zeiten an.Willst du oben mit spielen braucht die Mannschaft eine souveräne Nr. 1. Und da tun sich die Indians wohl verdammt schwer, unabhängig davon das gute Torleute nicht auf Bäumen wachsen.
Vielleicht spült die Pause ja einen Torwart an den Turm der dieser Mannschaft auch wieder die nötige Sicherheit geben kann. Warten wir es mal ab, jedenfalls sind 6 Punkte Pflicht am WE, auch wenn die Preussen sicherlich keine einfache Aufgabe sein werden. Haben die Jungs die gleiche Umständliche Spielweise wie letzte Woche bzw...kein "Schuss Glück "dann wird das Spiel nach hinten los gehen.
ist irgendwo eine Nummer 1 auf dem Markt?
Für die Indians sicherlich da gibt es immer irgendwelche Kontakte.....spreche nicht von einer DEL 2 Nr.1    !!  Wurde doch schon 2 mal angekündigt wie gesagt oder habe ich da etwas falsch verstanden.Hat auch schon einer am Turm mit trainiert , vor gut 2 Wochen , der ist aber wieder abgereist...warum ? keine Ahnung wohl nicht gut genug oder zu teuer oder wollte nicht oder oder oder......werden ihre Gründe haben. Das es nicht einfach ist völlig klar. Wenn es nicht klappen sollte dann soll es so sein und fertig. Nur mit dieser Besetzung wirst du auf Dauer oben nicht mitspielen können, normalerweise.....aber was ist schon normal ?
Soi jedenfalls mein Kenntnisstand, aber auch nur gehört, ist ja auch völlig egal. Es ist wie es ist und die werden schon noch einen aus dem Hut zaubern. Zwinkern
Oder Pantkowski bleibt und Preuss bekommt Praxis.
Kann ihn nicht einschätzen, aber schwächer wird er dadurch nicht.
Bei pointstreak gibt es einen sehr eigenartigen Transfer der Indians:
http://pointstreak.com/prostats/transact...onid=16352
Der Vertrag des Spielers "Wertung" wurde aufgeloest!??