:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr viele wird man wieder sehen. Das gibt Hoffnung das man endlich mal wieder Kontinuität in den Laden bekommt.
Toll das Pohanka bleibt!Wollen wir hoffen das er wieder zu alter Stärke findet und gesund bleibt!
Seine Verlängerung bedeutet aber gleichzeitig auch den Weggang von einem der beiden anderen Kontis. Sehr sehr schade!

eisdielenposer

Wir haben auch noch einen 3. Konti, Kokavec. Aber das unsere #25 bleibt... Kommen mir doch noch so spät ein paar Freudentränchen!
Sehr sehr geil mit Brano! Dann habe ich schon eine Idee für ein Trikot :)
Gefällt mir

Und das ist dann das Fazit zur Saison.
(28.03.2016, 22:57)ernie schrieb: [ -> ]Sehr viele wird man wieder sehen. Das gibt Hoffnung das man endlich mal wieder Kontinuität in den Laden bekommt.
Toll das Pohanka bleibt!Wollen wir hoffen das er wieder zu alter Stärke findet und gesund bleibt!
Seine Verlängerung bedeutet aber gleichzeitig auch den Weggang von einem der beiden anderen Kontis. Sehr sehr schade!

"Viele" wäre schon ein starke Aussage gewesen, "sehr Viele" ist sehr viel besser; die Saison war auch Bewerbungsschreiben; es wird sicherlich einfacher, Abgänge zu kompensieren und interessanten Zuwachs zu bekommen; jedenfalls wird es nicht schwerer. Klingt insgesamt gut.
Ich glaube das auch der gute Teamgeist die Vertragsgespräche vereinfacht. Ich bin da sehr gespannt aber auch entspannt.
Trotzdem wird man das Team im großen und ganzen wohl eher nicht zusammenhalten können. In der DEL2 werden die U23 Plätze um einen erhöht. Da passen natürlich Leute wie Gradl, Valasek (gehört eh noch Freiburg) oder vielleicht sogar Arnold ins Beuteschema.
Fred und David machen das schon!
Die Weiterverpflichtung von Pohanka ist klasse, für mich  heißt das aber, dass vermutlich McGowan nicht am Turm bleibenwwird, das ist dann wieder schade, die beiden zusammen wäre ein Traumduo, die vielen Abwehrreihen große Probleme machen würden.
(29.03.2016, 15:36)Indianer41 schrieb: [ -> ]Die Weiterverpflichtung von Pohanka ist klasse, für mich  heißt das aber, dass vermutlich McGowan nicht am Turm bleibenwwird, das ist dann wieder schade, die beiden zusammen wäre ein Traumduo, die vielen Abwehrreihen große Probleme machen würden.

Wieso? Hat Duris denn noch/schon einen Vertrag für die nächste Saison?