:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.01.2017, 00:06)Boerje schrieb: [ -> ]Lambacher ist mit einer FL von Kassel ausgestattet, wird aufgrund von Langzeitverletzten (4-6 Wochen Pause) dort dringend benötigt und eine Rückkehr an den Pferdeturm ist laut Aussagen von Stoli auf dem Stammtisch sehr unwahrscheinlich.
Lambacher hat laut del2.org keine FL bei Kassel. Spielbericht gegen Dresden
(04.01.2017, 09:26)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Habe ihn also später nochmal auf den Wiederspruch ital. Nationalmannschaft und Förderlizenz angesprochen. Die Antwort blieb leider schwammig, ich glaube aber im Subtext verstanden zu haben, dass es sich wohl doch nicht um eine Förderlizenz sondern eben um einen regulären Wechsel Kassel>Hannover>Kassel gehandelt haben könnte.
Da ich DS da mit Sicherheit keine böswillige Täuschungsabsicht unterstellen möchte (wieso auch in so einer profanen Angelegenheit) gehe ich davon aus dass er sich vor dem Stammtisch einfach nicht mit den Details des Lambacher-Abgangs beschäftigt hat und mit der Sprechweise Förderlizenzspieler vor allem hervorheben wollte dass man keine Möglichkeit hatte den Lambacher zum bleiben zu zwingen.
Da kam dann das Zitat "ob Föli oder Wechsel würde unter dem Strich auch keinen Unterschied machen", darauf mein Einwand dass Lambacher bei einem einneuten Wechsel ja nun in Kassel festgespielt wäre, dem wurde nicht widersprochen - das passt dann leider auch wieder zu dem definitivem Abgang bei Poinstreak.

Unterm Strich alles nichts ungewöhnliches. Nur leider wieder ein Beispiel wie viele Spekulationen und Diskussionen man im Keim hätte ersticken können, wenn man bei der Neuzugangsmeldung einfach die ganze Wahrheit geschrieben hätte ("spielt jetzt für uns, ist aber eine vertraglich nicht befristete Leihgabe von Mannheim") oder zumindest zeitnah nach dem Abgang eine Meldung dazu rausgehauen hätte.

Dann hab ich das wohl missverstanden, sorry. Der nordstadtapache hat es ja gerade auch im Stammtisch-Thread noch einmal erläutert...
Verträge von Lambacher und Maeter aufgelöst.

http://pointstreak.com/prostats/transact...onid=16352
Da isses doch mal gut, dass wir kein Torwartproblem mehr haben. überlegen
Mirko Pantkowski hat bei Adler Mannheim - Orange Radkappen Grizzlys Wolfsburg von Beginn an im Tor gestanden und auf www.adlerfans.de ist man voll des Lobes über ihn. Steht bestimmt beim Wintergame am Samstag Krabbeltier-Lizenzkäufer Schwenninger Wild Wings gegen Mannheim wieder im Tor.

[Meine Edith meint, ich hab mich nicht politisch korrekt ausgedrückt. Habs korrigiert.]
Hab ich im Stream gesehen. 4:3 in Overtime. Gutes Spiel von Mirko. Keine Patzer, manch guter Save. Wolfsburg hatte nicht viele, aber dann gute Chancen. Das eine Tor war der dritte Abpraller, der auch nach aussen ging, leider kam da der Wob Spieler grad ums Tor und den Puck direkt auf die Kelle.
Sehr nice das man sich von Spieler trennt so kurz vor Runden Ende und man hinter dem 8. Platz ist. So schlecht wie diese Saison waren wir schon lange nicht mehr. Die Schlüsselspieler sind nicht da, die Kontigentspieler mau gewählt. Insgesamt traf das ein was ich vor der Saison gesagt habe. Das Team konnte die Abgänge nicht kompensieren. Man ist ohne Goalie in die Saison gegangen, man hatte Offensiv Probleme, man hat keinen richtigen Headcoach.... Insgesamt Unzureichend in allen belängen. Verdient wäre der 8. Platz auf keinen Fall dieses Jahr. Man würde Sang und Klanglos als 8. dar stehen und das verunsicherte Team noch weiter zermürben. Die Playdown wäre das sinnvollste um noch mal zu gucken wen man zur neuen Saison behält und welcher Spieler einfach nicht passt.
(05.01.2017, 17:55)Attaboom schrieb: [ -> ]Sehr nice das man sich von Spieler trennt so kurz vor Runden Ende

Was, wie, wo?
Von Lambacher hat man sich nicht getrennt und Maeter war doch ohnehin nur Bankdrücker.
Egal, Hauptsache erstmal was meckern......

Und eigentlich wussten wir doch alle vorher, dass kurz nach Saisonbeginn Torwart und Trainer ausfallen..
Ich meckere nicht, das ist traurig das man dann nicht reagiert. Deske konnte ich nicht verstehen. Sehe ihn keinen Schritt besser als Preuß. Da wurden Fehler gemacht. Dann keinen neuen Trainer zu holen stattdessen auf Stoli / Bagu setzen und es läuft einfach nicht. Es wird nicht reagiert und nix getan. Ich finde es als Rückschritt das wir nicht mal Tore schießen können.Wir verlieren spiele die wir früher auf 50 % Einsatz gewonnen haben... Alles sehr angespannt und bedenklich in meinen Augen

Havelse

Aber es ist doch nichts Neues, dass wir schon früher eher häufiger als weniger Pech oder Unvermögen in der Kaderzusammenstellung hatten. Guckt euch die 2.Bundesligasaisons an. Egal ob ein Reid, Olson, Atherton, Takier, Mizzi oder mein persönliches Highlight Wade Winkler what ever. Da war sehr viel Mist dabei, und wenn dann mal Gute da waren, dann waren Sie nach einer Saison spätestens nach zwei wieder weg. Siehe Dmitirev Sommerfeld oder Just.
Letzte Saison war ein angenehmer und schöner Ausfall nach oben. Diese Saison ist eigentlich Normalzustand.