:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.07.2016, 12:35)Stephan schrieb: [ -> ]
(20.07.2016, 11:35)wenona schrieb: [ -> ]Was denkt Ihr denn, wer Kapitän werden könnte?

Mein Tip wäre vorsichtig ausgedrückt: Gosdeck   Gefällt mir

Ich hoffe Bove #Bringbackbove

Wenn es nach hoffen geht hoffe ich mal Tripp wird's  lachen
Tripp ist ja nur ein Gerücht

Fakten sind dies: https://www.facebook.com/gosdeck/   Gefällt mir

190 cm und 100 kg da können sich unsere Gegner schon mal warm laufen....
(20.07.2016, 13:51)wenona schrieb: [ -> ]Tripp ist ja nur ein Gerücht

Fakten sind dies: https://www.facebook.com/gosdeck/   Gefällt mir

190 cm und 100 kg da können sich unsere Gegner schon mal warm laufen
Wenn er den Körper mal einsetzen würde. Daher bitte nicht zu doll in Euphorie verfallen Zwinkern
Ausserdem: Das reicht um das C auf dem Trikot zu tragen  überlegen ...Ich hoffe nicht!
Auf der Kaderseite stand er ja ohnehin schon, aber spätestens jetzt brauchen wir nicht mehr spekulieren: Auch Tobi Maeter bleibt
Grass bleibt! (Homepage)

Sehr, sehr gut!!!
Dann wünschen wir dem Artur eine bessere Saison als die vergangene. Da hatte er doch reichlich Pech mit den Toreschießen und der Gesundheit.
Das freut mich sehr, Grass hatte es aus vielerlei Gründen letzte Saison nicht ganz leicht,haderte wohl oft mit sich selbst. Aber ich denke genau so eine "etwas" daneben liegende Saison wird ihn weiter nach vorne bringen. Bekommt er etwas mehr Körperlichkeit in sein Spiel, kann er ein sehr wertvoller Spieler werden. Geschwindigkeit und Technik sind ja allemal bei Ihm vorhanden. Deswegen Applaudieren Jetzt noch einen guten Stürmer ...gerne auch Gradl ...und 1-2 gute Verteidiger (Finkel) dann ist das eine sehr ernstzunehmende Truppe. Zwinkern
Gefällt mir besonders weil sich endlich mal ein Abgangsgerücht als Ente entpuppt hat.
Wohl wahr..... Popcorn