:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.11.2016, 11:43)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Fest oder als Föli?

dem Text nach eine normale Verpflichtung
Klingt vielversprechend !!!

Havelse

Schöner Brocken.  Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Herzlichen Willkommen am Turm Alex
Bin `mal gespannt. Hat der junge Mann in dieser Saison tatsächlich erst ein Spiel gemacht?
Diese Öffentlichkeitsarbeit ist das was ich kritisiere. Es wäre so einfach Fakten zu schaffen, stattdessen drückt man sich schwammig aus und die Fans dürfen sich überraschen lassen. Föli oder kein Föli? K-Stelle oder nicht? Angeblich alle Mann an Bord. Deutsch-Italiener und schon 1 Spiel für die A-Nationalmannschaft bestritten. Heißt das nicht eigtl. dann, dass er eine K-Stelle besetzen müsste? Was passiert mit Gibbons/Pohanka oder gilt Lambacher als Deutscher? Statt Fakten zu schaffen steht am Ende ein großes Fragezeichen in den Gesichtern. Noch dazu hat er erst 1 Spiel in dieser Saison absolviert.


Zitat:[i]„Bei den Jungadlern und in Nordamerika hat Alex bestätigt, warum er zu den besten Nachwuchsspielern Deutschlands zählt. Er hatte mehrere Optionen und es macht uns stolz, dass er sich für die Adler entschieden hat. Wir wollten unbedingt mit ihm zusammenarbeiten und ihn auf seinem Weg in Richtung DEL unterstützen“, lobt Fowler den Neuzugang.[/i]

Zitat:Ebenfalls aus Mannheim kommt Alex Lambacher, der wegen seiner italienischen Herkunft aber nicht in das deutsche Kontingent unter 23 Jahren fällt. Quelle

Edit: Hab mal ein bißchen gegoogelt...
Der Alex hat beide Staatsbürgerschaften und fällt somit nicht unter die K-Regelung. Für mich persönlich ist auch die Formulierung eindeutig, so dass er fest dem Kader der Indians angehört.
wenn der Boerje nix zu meckern hätte........

die Hardcore Fans können lesen und der Normalo der ganze eh nur überfliegt reicht die Info das wir einen Neuen an Bord haben.

Da in der Bekanntmachung kein Konti vorgestellt wird und auch nicht von Föli geschrieben wird ist doch alles klar.

Also willkommen am Turm und eine gute Zeit Alex !
Nein, dank deutschem Pass ist er kein K-Spieler und wird das auch nicht durch den Einsatz für die Nationalmannschaft, aber er gilt dadurch nicht mehr als U21-Spieler. Aber stimmt, dazu hätte man in der PM durchaus einen Satz verlieren können.
Das ist aber alles Spezialwissen, dass nur ein paar wenige Fans zu beurteilen vermögen, und daher nur verwirrend in einer allgemeinen Pressemitteilung ist. Für den Großteil sind alle wichtigen Fakten enthalten in der PM.