:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.06.2016, 14:34)Marcel schrieb: [ -> ]Quelle?

Ah sorry:

http://hannover-indians.de/2016/fussball...ten-zweck/

Gehört zwar eher in die Gerüchteküche, aber ich gehe davon aus das im Juni niemand mehr für den alten Arbeitgeber/Verein tätig sein wird wenn er nicht weiter unter Vertrag stehen würde.
Laut Eliteprospects sieht das Team derzeit so aus.

http://www.eliteprospects.com/team.php?t...17&status=

Da taucht aber noch kein Yannik Meve auf. Zwinkern
Auch kein Preuß.
Deswegen meinte ich ja auch das man es in die Gerüchteküche verschieben kann. Aber wie eben auch geschrieben kann man wohl stark davon ausgehen das die beiden bleiben.
Da isser :-)

Herzlich Willkommen am Turm Andrej Strakhov.
Aha   ?!?!?!?!?
(06.06.2016, 06:34)sinnlos schrieb: [ -> ]Da isser :-)

Herzlich Willkommen am Turm Andrej Strakhov.

Quelle? überlegen
berichten anscheinend einige Rosenheimer Fanpages z.B. auf Facebook, die schreiben, das wäre fix und offiziell.
Aber von offizieller Seite hab ich da nix gefunden.

Servus Starbulls Fans und Eishockey
nun ist es Fix Andrej Strakhov spielt nächste Saison in Hannover bei Indians.
Like: Wir Starbulls Fans wünschen ihm alles Gute bei Indians

https://www.facebook.com/Sportbund-Rosen...1/?fref=nf
Leider eine Falschmeldung - Strakhov geht als sportlicher Leiter zu den Langenhagenern
Dann hört er wohl auf als Spieler.
Quelle? Popcorn