:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.06.2016, 09:05)NYRangers schrieb: [ -> ]Naja, wen man noch so an die Meldung aus Leipzig denkt, oder jetzt eben leider auch aus Neuwied. Da kann man es dann vllt doch wieder etwas besser verstehen, warum sich kaum was tut!? überlegen

Auf jeden Fall, die Indians werden genau wissen, was da bei einigen Vereinen in der Oberliga Nord passiert, warum jetzt schon zuschlagen? Wer weiß, was noch alles passiert.
(21.06.2016, 20:04)Indianer41 schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall, die Indians werden genau wissen, was da bei einigen Vereinen in der Oberliga Nord passiert, warum jetzt schon zuschlagen? Wer weiß, was noch alles passiert.

lachen lachen lachen  Daran wird es liegen...
Ich denke eher das man sich nicht traut einen Spieler zu verpflichten weil man es Boerje eh nicht recht machen kann ;-)
Oder die Zeit für Marketing Sachen verbraten hat... wie gefordert lachen
Weiter nix neues über neue Spieler.Wenn man neue Spieler unter Vertrag hat kann man auch die Meldung bekannt geben.So ist das für die Fans viel besser.Mein Tipp:In diesem Monat gibt es weiter nix neues über die Spieler.Das ist total aufregend ............ überlegen
Auf der Facebook-Seite der Indians gab es bei der ersten Meldung über das Coldplay Video auch die Anfrage, wann man denn mal wieder etwas über neue Spieler etc hört.
Antwort der Hannover Indians: In den nächsten Wochen gibt es eine Menge neue News, auch über Spieler.
Haben mir Baier doch ihr Wort gehalten.
Tadaaaaa.
Herzlich Willkommen!
Ein Neuer Spieler
Sehr schön Applaudieren
Hatte ich letztes Jahr übrigens auch schon auf meinem persönlichen Wunschzettel Zwinkern