:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommende Saison fallen die aktiven Pausen, wie gegen die Hamburger oder Berliner Mannschaften weg. Die Qualität der Liga wird steigen und es bleibt weniger Zeit zum regenerieren.
(23.03.2016, 14:44)Erni schrieb: [ -> ]Kommende Saison fallen die aktiven Pausen, wie gegen die Hamburger oder Berliner Mannschaften weg. Die Qualität der Liga wird steigen und es bleibt weniger Zeit zum regenerieren.

Das macht aber die Liga aber noch interessanter in der nächsten Saison.
Alles wird gut, ich vertraue den Verantwortlichen, die werden ein schlagkräftiges Team zusammenstellen, hoffentlich mit vielen aktuellen Spielern. Ich wünsche mir vor allem, dass Pohanka bleibt!
...ihr müsst ja echt Langeweile haben ....
(23.03.2016, 21:53)Haggai schrieb: [ -> ]...ihr müsst ja echt Langeweile haben ....

Wieso das? Wir machen uns schon Gedanken über die neue Saison!! Zwinkern
(24.03.2016, 15:17)Indianer schrieb: [ -> ]
(23.03.2016, 21:53)Haggai schrieb: [ -> ]...ihr müsst ja echt Langeweile haben ....

Wieso das? Wir machen uns schon Gedanken über die neue Saison!! Zwinkern

Haggai meint genau das mir seinem Beitrag, weil wir uns hier im Forum Gedanken über die neue Saison machen, haben wir Langeweile. Zwinkern
also ich würde alle drei Aliens behalten und mal alle Vorfahren checken......  Zwinkern 

wenn die "Gebrüder Wanderlust" lieber einem "reichen" Bauern vertrauen kann man es eh nicht verhindern.
Ich würde sie beide vermissen und hoffe im Falle eines Falles das sie es nicht nach drei Monaten in der Scheune
bitter bereuen.

So gern ich ja Dieter Reiss auch früher auf dem Eis gesehen haben, eine technische und taktische Weiterentwicklung
wie bei uns diese Saison sehe ich im Land der Scheunen in der nächsten Zeit eher nicht.

Ansonsten unsere jungen Wilden halten und weiter entwickeln.
Über den Wechsel von Richardt ausgerechnet zum besten niedersächsischen Eishockeyverein aller Zeiten habe ich mich noch zugegebenermaßen geärgert und war enttäuscht; die mutmaßliche Abwanderung der Schütt/Lehmann-Bros. erzeugt bei mir höchstens noch ein Achselzucken Popcorn 

Ist halt so wie bei den Fußball-Söldnern: für ein paar Kröten mehr zieht man weiter und wenn man dabei noch nicht mal umziehen muss, umso besser, nicht wahr.

Ja und wenn dann mit J. Haselbacher noch ein erlesenes Mitglied der "Hall Of Fame Deutschland" (hatte ich gar nicht gewusst Dumm ) lockt, wird das ja auch dem Dümmsten verständlich Popcorn
Meine Güte, es ist doch noch rein gar nichts sicher...
Bevor hier solche Vergleiche (Söldner) aufkommen, würde ich erstmal abwarten, wie sich die Sache entwickelt - bislang sind das nur Gerüchte. Ich hoffe, dass beide bleiben - aber das nur am Rande, weil es bestimmt erst im Sommer interessant wird. Jetzt haben wir Play-offs und das sollten wir genießen!
Für Spekulationen ist danach noch genug Zeit Popcorn
Hallo? die mutmaßliche Abwanderung
Davor war schon die Rede davon, dass es sicher sei. Aber nicht von mir. Diese mutmaßliche Abwanderung erzeugt bei mir nicht mehr als ein Achselzucken.
Söldner wurde in Verbindung mit Fußballern gebraucht, wo so etwas an der Tagesordnung ist.
Hoffe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt zu haben.