:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War meine Vermutung, aber vielleicht spielt er auch noch nebenbei. Glaube sogar mittlerweile eher zweiteres.
(06.06.2016, 13:00)wenona schrieb: [ -> ]Leider eine Falschmeldung - Strakhov geht als sportlicher Leiter zu den Langenhagenern

Ist wohl auch besser so.
Wir können ja nicht alle Rentner aufnehmen.
P.S. Der Rentner Boris Blank hat gerade seinen Vertrag in Iserlohn verlängert, ist aber auch gerade  erst 37 Jahre jung Zwinkern
Noch gibt es weder von der einen Seite noch von der anderen Seite was offizielles, oder?
Nein, aber die PK der Scorps ist wohl für Dienstag angekündigt.
Wer weiß vielleicht sieht es dort besser aus als wir alle glauben.. überlegen
Wenn man sich die bisherigen Kader der Oberligisten ansieht, haben erst sechs Vereine (Harzer Falken, Füchse Duisburg, Moskitos Essen, Herne, Neuwied und Wedemark) mehr als 11 Spieler verpflichtet. Somit sind wir immer noch gut im Soll.
Gegen die Bekanntgabe einer oder mehrerer weiterer Neuverpflichtungen in nächster Zeit hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Zwinkern
(09.06.2016, 12:51)Otto schrieb: [ -> ]Wenn man sich die bisherigen Kader der Oberligisten ansieht, haben erst sechs Vereine (Harzer Falken, Füchse Duisburg, Moskitos Essen, Herne, Neuwied und Wedemark) mehr als 11 Spieler verpflichtet. Somit sind wir immer noch gut im Soll.
Gegen die Bekanntgabe einer oder mehrerer weiterer Neuverpflichtungen in nächster Zeit hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Zwinkern

Nee, ich auch nicht. 

Schön fände ich wenn man hinsichtlich der 2. Konti-Stelle mal Nägel mit Köpfen machte oder wenigstens mal Laut gibt. Falls McG noch auf dem Markt sein sollte, was ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, dann würde ich auf ihn nicht warten, sondern handeln, bevor der Markt leer ist. Vielleicht hat man ja schon heimlich gehandelt, aber wer weiß das schon. Mir ist laaaaangweilig!

Ich finde, man sollte da möglichst nicht mit Duris arbeiten. Wir wissen nicht, was Pohanka nach seiner schweren Erkrankung noch bringen kann, wir gehen einfach davon aus, das ist derselbre Brano, den wir in der vorigen Saison gesehen haben. Das muss nicht so sein, und da wäre es gut, die zweite Stelle so gut wie möglich zu besetzen. M.E. ist Duris zwar ein guter Oberligaspieler, aber die letzte Saison hat auch gezeigt, dass es das auch "in Deutsch" gibt. Aus meiner Sicht erwartet man von einem Konti eine Ausnahmeleistung, wie die von McGowan oderPohanka zu Beginn der vorigen Saison. Daher möchte ich gerade in dieser Saison auf der 2. Kont-Stelle mehr sehen - sicherheitshalber.
Arbeiten im Stillen ist schön und gut, aber im Moment ist mir ein bisschen zu viel Stille. Man könnte ja glatt einschlafen, wie bei einem Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft.
Nur mal grundsaetzlich zur Reihenfolge: Der Spielermarkt duerfte an guten, geeigneten deutschen Spielern wesentlich knapper sein als an Kontingentspielern. Wenn dem so ist, dann steht die Verpflichtung eines weiteren Kontis erst später auf der Agenda.
Und hinsichtlich McGowan: Was heißt hier handeln? Der Spieler ist in der stärkeren Position. Der kann vermutlich in Ruhe abwarten und die Angebote prüfen...
Ich glaube, daß die Spieler vom letzten Jahr, die definitiv nicht weg sind, bleiben, vielleicht sogar incl. Duris - damit sind wir quasi voll, mag da noch einer kommen oder nicht.