:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.04.2016, 21:02)ernie schrieb: [ -> ]
(20.04.2016, 20:55)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Bloß nichts offiziell verkünden. Gibt sicher noch mehr Neuigkeiten zu berichten aber warum sollte man ?  überlegen

Was willst du uns damit sagen???

Das ich nicht verstehe warum Verlängerungen und Neuverpflichtungen nicht zügig bekanntgegeben werden.
Manchmal hebt man sich das auch für gewisse Momente auf oder verteilt es eben über die Sommerpause und hält sich etwas im Gespräch.
Es steht doch in der Zeitung.
Und ich denke das es auch noch bei Facebook und auf der Homepage bekannt gegeben wird.
Da ich es aus der Zeitung als erstes erfahren habe (bzw. hier im Forum und das verweist auf den Artikel), könnte es ja auch sein das man dieser zeitung die Meldung als Exklusivmeldung zugesteht?
Ist schließlich einer unserer Sponsoren.
(21.04.2016, 09:04)Thompson schrieb: [ -> ]Da ich es aus der Zeitung als erstes erfahren habe (bzw. hier im Forum und das verweist auf den Artikel), könnte es ja auch sein das man dieser zeitung die Meldung als Exklusivmeldung zugesteht?
Ist schließlich einer unserer Sponsoren.

Auch eine interessante Sichtweise. Und da könnte schon was dran sein.
Nun ja auch über Indians-App/Facebook
(20.04.2016, 21:14)Ontarioboy schrieb: [ -> ]
(20.04.2016, 21:02)ernie schrieb: [ -> ]
(20.04.2016, 20:55)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Bloß nichts offiziell verkünden. Gibt sicher noch mehr Neuigkeiten zu berichten aber warum sollte man ?  überlegen

Was willst du uns damit sagen???

Das ich nicht verstehe warum Verlängerungen und Neuverpflichtungen nicht zügig bekanntgegeben werden.

Ich finde hier hat man alles richtig gemacht.
Unserem Medienpartner gibt man die Chance etwas exklusiv zu berichten und anschließend wird es per App, Facebook und Homepage kund getan.

Besser geht es meiner Meinung nach nicht! Applaudieren
(21.04.2016, 14:04)ernie schrieb: [ -> ]
(20.04.2016, 21:14)Ontarioboy schrieb: [ -> ]
(20.04.2016, 21:02)ernie schrieb: [ -> ]
(20.04.2016, 20:55)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Bloß nichts offiziell verkünden. Gibt sicher noch mehr Neuigkeiten zu berichten aber warum sollte man ?  überlegen

Was willst du uns damit sagen???

Das ich nicht verstehe warum Verlängerungen und Neuverpflichtungen nicht zügig bekanntgegeben werden.

Ich finde hier hat man alles richtig gemacht.
Unserem Medienpartner gibt man die Chance etwas exklusiv zu berichten und anschließend wird es per App, Facebook und Homepage kund getan.

Besser geht es meiner Meinung nach nicht! Applaudieren





Die Abfolge finde ich auch vollkommen ok. 
Ich wollte nur anregen, dass man nicht all zu lange wartet mit Verkündungen und das man die Fans auf dem Laufenden hält. 
Vor allem kurz nach einer Saison, wo viele Fans noch im Thema sind und noch nicht in Gedanken eher schon im Sommerurlaub sind, kann es positiv sein wenn man die ein oder andere Entscheidung schon mal verkündet.
Machen übrigens einige Vereine so und ich halte das für gut.

Es ist ziemlich wahrscheinlich  Zwinkern dass es noch einige weitere interessante Dinge zu verkünden gibt und daher fand ich es etwas unverständlich , dass man bisher nichts verkündet hat - seit der SAP. 
Ok, am nächsten Tag kam ja dann was...zumindest ein Anfang. 

Natürlich ist es auch vollkommen ok, wenn man auch im Sonmer und meinetwegen auch kurz vor dem Start immer häppchenweise Infos rausgibt um "im Gespräch" zu bleiben.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir noch einige Verbesserungspotenziale haben was Kommunikation betrifft. 

Es es geht dabei auch überhaupt nicht um eine harsche Kritik meinerseits daran.

Viel lieber wäre mir natürlich wir verpflichten einfach die genau richtigen Leute und treffen auch bei Verlängerungen die richtigen Entscheidungen.

Mal sehen was und vor allem wann  Zwinkern es weitere Neuigkeiten zu lesen gibt. 
Ich finde auch, dass die GF in der Hinsicht jetzt seht gut arbeitet. Exklusiv-Meldung in der Zeitung, dann aber `raus mit der Meldung seitens des Vereins auf Hp und FB. Wenn das ist immer so gemacht wird, ists bestens.