:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach nur geil!!!!
Applaudieren Gefällt mir
Klasse :) :) :)
Ja, sehr schön, dass Armin weiter spielt. Cool man Was steht denn jetzt auf seinem Trikot drauf? Dr. Finkel lachen
Schön das Armin bleibt. Auch menschlich ist er sehr wichtig für das Team. Gefällt mir Applaudieren
Finde ich hauch gut, dass er bleibt, hatte schon gedacht, dass er eventuell nicht mehr weitermacht.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Super, Armin! Und solltest Du dann nächstes Jahr Lehrer am Wilhelm-Raabe-Gymnasium werden, geht meine Tochter in ihrem "Finkel # 19"-Trikot in die Schule - versprochen!
Kraus stand heute beim Bodensee Cup laut Spielbericht auf der Kassler HP  im Spiel gegen Rapperswil im Kader der Huskies...  überlegen
(19.08.2016, 22:01)NYRangers schrieb: [ -> ]Kraus stand heute beim Bodensee Cup laut Spielbericht auf der Kassler HP  im Spiel gegen Rapperswil im Kader der Huskies...  überlegen

Der steht auch ganz offiziell im Kader, als wäre er gewechselt
Der ist immer noch ein Indianer, kann höchstens sein das heute die Kop. mit Kassel bekannt gegeben wird....schaun wir mal.Ich bin da ja kein Freund von.
(20.08.2016, 11:26)Der Schamane schrieb: [ -> ]Der ist immer noch ein Indianer, kann höchstens sein das heute die Kop. mit Kassel bekannt gegeben wird....schaun wir mal.Ich bin da ja kein Freund von.

Das kann schon sein - der Vorteil, wenn Spieler hin-und hergeschoben werden, erschließt sich mir nicht, bei uns sehe da jedenfalls keinen.