:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2017, 03:37)Attaboom schrieb: [ -> ]Ich meckere nicht, das ist traurig das man dann nicht reagiert. Deske konnte ich nicht verstehen. Sehe ihn keinen Schritt besser als Preuß. Da wurden Fehler gemacht. Dann keinen neuen Trainer zu holen stattdessen auf Stoli / Bagu setzen und es läuft einfach nicht. Es wird nicht reagiert und nix getan. Ich finde es als Rückschritt das wir nicht mal Tore schießen können.Wir verlieren spiele die wir früher auf 50 % Einsatz gewonnen haben... Alles sehr angespannt und bedenklich in meinen Augen

Sicher hatte Deske 2 Spiele in denen er sich von der Unsicherheit der ganzen Mannschaft anstecken lassen hat. Aber wenn man den Unterschied von Preuß zu Deske nicht erkennt muss ich doch sehr am Sachverstand zweifeln.
Ich zweifele dann gleich mit. Der Unterschied ist doch offensichtlich, bei aller Wertschätzung AP gegenüber.
(06.01.2017, 10:17)Havelse schrieb: [ -> ]Aber es ist doch nichts Neues, dass wir schon früher eher häufiger als weniger Pech oder Unvermögen in der Kaderzusammenstellung hatten. Guckt euch die 2.Bundesligasaisons an. Egal ob ein Reid, Olson, Atherton, Takier, Mizzi oder mein persönliches Highlight Wade Winkler what ever. Da war sehr viel Mist dabei, und wenn dann mal Gute da waren, dann waren Sie nach einer Saison spätestens nach zwei wieder weg. Siehe Dmitirev Sommerfeld oder Just.
Letzte Saison war ein angenehmer und schöner Ausfall nach oben. Diese Saison ist eigentlich Normalzustand.

Ich glaube eher nicht, dass das damals und heute an der Kaderzusammenstellung lag. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass nur FC , und teilweise PiWi, Trainer waren. Spieler die kamen wurden besser im Laufe der Saison. Haben hier besser gespielt als vorher und hinterher.
Während bei allen anderen Möchtegerntrainern die Spieler schlechter wurden. Mein Highlight Engel, kommt als Föli aus Dusiburg und ist bester Verteidiger, selbst unter Druck mit Übersicht. Wird fest verpflichtet und haut kurz darauf nur noch Blind auf den Puck, egal wer wo steht.
Statt einen Trainer der die Spieler besser macht, holen wir mehrere Spieler, die aus ganz anderen Regionen kommen und auch entsprechend kosten: Hisey; Sandrock; DelMonte; Hughes.
Heute z.B. gegen ne Rentner und Jugendliche Amateurtruppe, in der nicht einer das persönliche Leistungsvermögen eines Hein, Pohanka, Baier, Gibbons hat, haben wir schon Probleme. Mit unseren Spielern müssten wir denen über dem Schnitt (7) einschenken!
Leider spielt die Manschaft so wie der Trainer es vor gibt wenn man denn überhaupt noch ein System erkennen kann ,so kommen jetzt noch so schwerwiegende Fehler wie gestern hinzu .
Wir haben minus Grade und spielen mit vier Reihen ein Prohanka und Gibbons die doppelt laufen waren fix und fertig dafür hatte der größte Teil der restl. Mannschaft Frostbeulen weil sie stellw. 5 min.saßen . Als erfahrener Spieler sollte man wissen das man so eine Manschaft schwächt und als Trainer ist so ein handeln schon fast strafbar.Wenn man schon mal hin und wieder die vierte Reihe laufen lässt aber trotzdem ein Kraus und Meve nicht das Eis sehen da finde ich keine Worte mehr.
Im Tor könnten wir Glück haben, dass wir Pantkowski nochmal wieder sehen.
Mannheim hat einen neuen 2. Goalie hinter Endras geholt.
Also vllt kann man so auf einen evt Ausfall von Deske reagieren.
Meiner Meinung nach schadet die Saison auch dem GF DS. Ich habe ihn immer verteidigt und fand seine Arbeit überwiegend gut, aber als Krisenmanager völlig ungeeignet. Ich denke die momentane Situation wird ihn schwer schaden, auch andere Clubchefs schauen nach Hannover und sehen, was der GF hier verzapft. Für seine weitere Karriere nicht förderlich.
(09.01.2017, 23:42)Erni schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach schadet die Saison auch dem GF DS. Ich habe ihn immer verteidigt und fand seine Arbeit überwiegend gut, aber als Krisenmanager völlig ungeeignet. Ich denke die momentane Situation wird ihn schwer schaden, auch andere Clubchefs schauen nach Hannover und sehen, was der GF hier verzapft. Für seine weitere Karriere nicht förderlich.

Ich sehe unseren Gf momentan jeden Tag auf meiner Startseite bei xing. Berufsbegleitendes Studium, blablabla. Und was lese ich u.a. bei seinem"Klartext"?
Zitat:` Mit Mitte 30 stand ich nun vor der Frage, wie ich nach den langen Jahren als Spieler meine Kontakte und Fähigkeiten in neuen beruflichen Perspektiven nutzen konnte. Nach wie vor hatte ich einen engen Kontakt zu meinem alten Eishockeyclub in Hannover. Der Club hatte sich 2014 konzeptionell neu ausgerichtet und bot mir den Posten des Geschäftsführers an.´ Gefällt mir nicht

Der hat doch nie bei uns gespielt, weiß der nicht wo er GF ist? beten
(10.01.2017, 10:27)lemmie schrieb: [ -> ]
(09.01.2017, 23:42)Erni schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach schadet die Saison auch dem GF DS. Ich habe ihn immer verteidigt und fand seine Arbeit überwiegend gut, aber als Krisenmanager völlig ungeeignet. Ich denke die momentane Situation wird ihn schwer schaden, auch andere Clubchefs schauen nach Hannover und sehen, was der GF hier verzapft. Für seine weitere Karriere nicht förderlich.

Ich sehe unseren Gf momentan jeden Tag auf meiner Startseite bei xing. Berufsbegleitendes Studium, blablabla. Und was lese ich u.a. bei seinem"Klartext"?
Zitat:` Mit Mitte 30 stand ich nun vor der Frage, wie ich nach den langen Jahren als Spieler meine Kontakte und Fähigkeiten in neuen beruflichen Perspektiven nutzen konnte. Nach wie vor hatte ich einen engen Kontakt zu meinem alten Eishockeyclub in Hannover. Der Club hatte sich 2014 konzeptionell neu ausgerichtet und bot mir den Posten des Geschäftsführers an.´ Gefällt mir nicht

Der hat doch nie bei uns gespielt, weiß der nicht wo er GF ist? beten

Willst Du damit andeuten, er hätte erst nach der Vertragsunterschrift gemerkt, daß er im falschen Verein ist ? Hui
(10.01.2017, 10:35)bm_tie schrieb: [ -> ]
(10.01.2017, 10:27)lemmie schrieb: [ -> ]Der hat doch nie bei uns gespielt, weiß der nicht wo er GF ist? beten

Willst Du damit andeuten, er hätte erst nach der Vertragsunterschrift gemerkt, daß er im falschen Verein ist ? Hui

Ich will gar nix andeuten, ich habe was gefragt (gut war eigentlich eher rhetorisch). Nase bohren  Vielleicht hatte er ja auch zuerst ein Angebot von den Scorps, who knows? Ist wohl nur ´ne kleine "Unschärfe" in seinem Beitrag!? Zwinkern
Klartext von DS
(10.01.2017, 10:45)lemmie schrieb: [ -> ]
(10.01.2017, 10:35)bm_tie schrieb: [ -> ]
(10.01.2017, 10:27)lemmie schrieb: [ -> ]Der hat doch nie bei uns gespielt, weiß der nicht wo er GF ist? beten

Willst Du damit andeuten, er hätte erst nach der Vertragsunterschrift gemerkt, daß er im falschen Verein ist ? Hui

Ich will gar nix andeuten, ich habe was gefragt (gut war eigentlich eher rhetorisch). Nase bohren  Vielleicht hatte er ja auch zuerst ein Angebot von den Scorps, who knows? Ist wohl nur ´ne kleine "Unschärfe" in seinem Beitrag!? Zwinkern
Klartext von DS

Wenn ich mich recht erinnere hat er ein paar Vorbereitungsspiele für die Indians gemacht bevor er nach Schwenningen gewechselt ist...

http://stats.pointstreak.com/playerpage....mgames=all