:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Stress hat das nichts zu tun, die Aussage war lediglich, daß jeder ein Verlust ist, solange nichts Besseres da ist.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Hartmann vom Mitbewerber verpflichtet wird, weil sie drei Monate vor Saisonbeginn nichts Besseres kriegen. Irgendwas werden sie sich dabei schon gedacht haben.
Ja eben, die Saison ist seit 6 Wochen vorbei, da könnte man schon mal einen raushauen, um das Interesse hoch zu halten.
Bisher gibt es noch gar nichts, das schon dünn, auch wenn ich vertrauen in die Arbeit habe
Mich würde vorab erstmal die Zielsetzung für die kommende Saison interessieren. Was wird genau das Ziel sein? PlayOffs bzw. Platzierung? Klassenerhalt oder Aufstieg? Davon abhängig wird doch erst der Kader geplant und ausgerichtet.

Wenn die Indians sich weiter verbessern wollen ( wo von ich mal ausgehe), hängt die Messlatte bereits verdammmt hoch. 

Ich bin gespannt.
Die Zielsetzung wird auch von den Finanzen abhängig sein. Zwinkern
Dieses Jahr will man nach oben schielen. Zwar ist ein Aufstieg nicht geplant, man würde sich dem aber nicht verschliessen. So war doch die Aussage von DS.
Heute ist der 16. Mai 2016. Letztes Jahr am 16. Mai sah der Kader so aus:

Ackers
Barrein
Finkel
GeraRtz
Grass
Koziol
Stolikowski

und Fred Carroll.
Quelle: Team 2015/2016

Davon hat dann einer noch schnell was Besseres gefunden und Stoli wurde Co-Trainer. Da haben wir heute aber schon einige mehr als letztes Jahr.
Schütt wurde dann am 20. Mai vermeldet.
Okay, das sind dann noch 4 Tage, dann kommt der erste "Hochkaräter" Zwinkern
Und der Rest der Liga hat auch nicht viel mehr...so ganz nebenbei ex DEL 2 Vereine wie Kassel und Frankfurt haben in der 4ten oder 5 ten Saison nach dem Abstieg oder der Insolvenz den Sprung in die DEL2 wieder geschafft.. Zwinkern
Koziol muss ja eigentlich wieder abgezogen, weil er ja noch während der Sommerpause nach Langenhagen gewechselt ist, bleiben also nur 6 Spieler plus Trainer.
(16.05.2016, 15:33)Indianer41 schrieb: [ -> ]Koziol muss ja eigentlich wieder abgezogen, weil er ja noch während der Sommerpause nach Langenhagen gewechselt ist, bleiben also nur 6 Spieler plus Trainer.
Barrein ging ebenso...heisst 5 Spieler des Kaders standen offiziell fest

Sent from my 6039K using Tapatalk
Und bei Stolikowski stand doch auch ziemlich schnell fest das er nicht mehr spielen wird.
Also waren es eigentlich nur vier Spieler.