:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder vielleicht hatte er einfach keine Lust für diesen Verein noch einmal auf zu laufen, nach der Pleite ...wer weiß.
(12.10.2016, 20:53)Der Schamane schrieb: [ -> ]Da ist einfach mehr Geld...so ist das Geschäft- Nase bohren

Mal sehen, ob er länger als 3 Wochen spielt.


Bei Ackers hoffe ich nicht eines Tages lesen zu müssen, dass ehemalige Mannschaftskameraden ihm -aus eigenem Antrieb natürlich- von der Möglichkeit einer Ausbildung im ländlichen Raum erzählt haben. Bestimmt sei auch die Möglichkeit da, weiterhin Eishockey zu spielen  Zwinkern   Um die Auflösung des bestehenden Arbeitsverhältnisses muss sich natürlich der Spieler selbst kümmern. Tipps können aber gegeben werden.


Von der Möglichkeit, Spieler in "normalen" Betrieben unterzubringen, dort freizustellen und den Steuerzahler direkt am Etat zu beteiligen, machen im Großraum ja vielleicht auch schon andere Gebrauch. Weiß gar nicht, warum die Clubs früher immer Schwarzgeld brauchten. Ist ja auch schon lange keiner mehr aufgeflogen.
(12.10.2016, 21:14)Der Schamane schrieb: [ -> ]Oder vielleicht hatte er einfach keine Lust für diesen Verein noch einmal auf zu laufen, nach der Pleite ...wer weiß.

Das denke ich eher.
überlegen damn, Peter war eine wirklich gute Option.

Vielleicht hat Kotschnew Zeit und Lust? Oder Ower?
Ower absolviert in Freiburg eine Polizei Ausbildung. Da ist für Profieishockey kein Platz mehr. Deswegen ja auch der Rückzug aus Regensburg letzte Saison.
Ah, Danke für die Info!
Also Ackers ist auf jedenfall wieder/noch in Hannover. Kam mir gerade entgegen als er vom Parkplatz des Eisstadions kam!   überlegen
Und? Haste ihn nach seiner neuen Handynummer gefragt mit dem Hinweis das David die braucht?  Zwinkern
(13.10.2016, 16:04)NYRangers schrieb: [ -> ]Also Ackers ist auf jedenfall wieder/noch in Hannover. Kam mir gerade entgegen als er vom Parkplatz des Eisstadions kam!   überlegen

Na, dann gibt es auf jeden Fall wieder Kontakt zueinander. Damit sind dann hoffentlich alle bald ein wenig schlauer .........   beten
(13.10.2016, 16:50)Altindianer schrieb: [ -> ]
(13.10.2016, 16:04)NYRangers schrieb: [ -> ]Also Ackers ist auf jedenfall wieder/noch in Hannover. Kam mir gerade entgegen als er vom Parkplatz des Eisstadions kam!   überlegen

Na, dann gibt es auf jeden Fall wieder Kontakt zueinander. Damit sind dann hoffentlich alle bald ein wenig schlauer .........   beten

Ich finde das alles sehr, sehr seltsam.