:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.03.2016, 21:35)Boerje schrieb: [ -> ]Vielleicht  geht man auch mit 3 K-Spielern in die Saison, lässt diese rotieren und leistet sich diesen Luxus, weil man nach dieser Saison weiß, wie schnell Ersatz benötigt werden könnte. Genaues wissen wir es eh erst im August... Popcorn

genau so........ wie schnell man am Turm krank wird haben wir ja zur Genüge erlebt Angst

McGowan wird nach höherem streben, Duris und wir wissen was wir aneinander haben......
(31.03.2016, 19:11)ernie schrieb: [ -> ]Proud to be an Indian

wie sagt der Profi ? das ist der beste Verein bei dem ich bisher unterschrieben habe...... lachen
Das übliche FuBa-Transfergelaber, das man leider auch immer öfter in anderen Sportarten hören muss Nase bohren
...ich wollte immer schon hier spielen...blablabla...bei meinem Traumverein...blablabla...vor den besten Fans der Welt...blablabla...in dieser schönen Stadt...
äh,das mit der Stadt passt jetzt nicht so ganz in die Wedemark überlegen
Was haben denn die ganzen "Unkereien" auf den letzten Seiten mit "Das Team 2016/17" zu tun?  Müsst ihr eigentlich alle Themen "zuspamen"? Oder geht es hier um die Wedemark Scorpions? Dann will ich mal nix gesagt haben. beten
Arnold und Valasek bleiben am Turm.
(01.04.2016, 12:38)Stephan schrieb: [ -> ]Arnold und Valasek bleiben am Turm.

Quelle ?
Steht auch bei Eliteprospects
confirmed transfers: Lukas Valasek EHC Freiburg => Hannover Indians
contract extensions: Dennis Arnold Hannover Indians => Hannover Indians

Sauber Applaudieren
Quelle auch Indians FB Seite.  Beide für 2 Jahre  Gefällt mir
läuft doch...... !

Die jungen Wilden finde ich Klasse und das sie für 2 Jahre unterschreiben zeigt
ja auch das es am Turm passt.