:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und Pohanka würde dann bleiben? Ich kann es nicht so richig glauben.
(30.08.2016, 17:06)bm_tie schrieb: [ -> ]
(30.08.2016, 16:33)Indianer schrieb: [ -> ]Das wäre der Hammer, Pohanka wird Deutscher und dann wird noch ein guter K-Spieler Indianer! Wer könnte das sein?

na wenn er nicht unbekannt ist, war er schon mal da, zumindest in der Nähe oder so :) Im Moment glaube ich noch, das anrüchige Substanzen im Spiel sind

Das wär ja mal ein Brett. Zwinkern Wenn es denn so kommt.
(30.08.2016, 17:29)Bertl schrieb: [ -> ]
(30.08.2016, 17:06)bm_tie schrieb: [ -> ]
(30.08.2016, 16:33)Indianer schrieb: [ -> ]Das wäre der Hammer, Pohanka wird Deutscher und dann wird noch ein guter K-Spieler Indianer! Wer könnte das sein?

na wenn er nicht unbekannt ist, war er schon mal da, zumindest in der Nähe oder so :) Im Moment glaube ich noch, das anrüchige Substanzen im Spiel sind

Das wär ja mal ein Brett. Zwinkern Wenn es denn so kommt.

die bretter, die mir spontan eingefallen sind, sind alle in rente, bedauerlicherweise
(30.08.2016, 17:41)bm_tie schrieb: [ -> ]die bretter, die mir spontan eingefallen sind, sind alle in rente, bedauerlicherweise

lachen
(30.08.2016, 17:42)hellsau schrieb: [ -> ]
(30.08.2016, 17:41)bm_tie schrieb: [ -> ]die bretter, die mir spontan eingefallen sind, sind alle in rente, bedauerlicherweise

lachen

oder segeln hier im sommer auf der schönen blauen donau ... ach ja
BRETT Beebe !?!?
Ja man hört es tatsächlich hier und da.....nun ja ein 2 Jahresvertrag macht dann noch mehr Sinn Zwinkern
Warum sollte Pohanka wechseln wollen nach all den durchgestandenen Monaten - man verlängert doch nicht 2 Jahre einfach mal so, der fühlt sich wohl am Turm. Wie schon geschrieben wenn dem so ist, das er Deutscher wird, wusste die GF das auch schon im April. Warten wir es ab.
(30.08.2016, 18:30)cellerindian schrieb: [ -> ]BRETT Beebe !?!?

Jetzt verstehe auch ICH den Wink Zwinkern
Wenn dem alles so ist, wäre das eine echte Verstärkung.
(30.08.2016, 18:45)ernie schrieb: [ -> ]
(30.08.2016, 18:30)cellerindian schrieb: [ -> ]BRETT Beebe !?!?

Jetzt verstehe auch ICH den Wink Zwinkern
Wenn dem alles so ist, wäre das eine echte Verstärkung.

dann verstehe ich aber nicht, warum er die hochgerüstete Heidetruppe verlassen hat, die nur 22,6 km entfernt ist. an seiner stelle hätte ich mir mal österreich oder italien angeschaut, da ist auch das wetter besser.