:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.05.2016, 14:30)Der Schamane schrieb: [ -> ]Denke im Austausch mit Hartmann einen Schritt nach vorn gemacht. Unabhängig von der "Klopperei" Zwinkern  Stoli hat schon den ein oder anderen (Arnold) an den Turm gelholt. Denke der weiß schon genau in Absprache mit D.S. wer zum Turm passt und in das "Neue Mannschaftsgefüge".....(immer optimistisch bleiben). Schon mal ein Anfang.. Popcorn

Und es ist ja auch noch Zeit, wir wissen ja auch nicht, mit wem die Indians noch alles in Kontakt stehen.
Wieder so ein junger Spieler, wie sie auch letztes Jahr an den Turm kamen .....
Und keiner von denen hat enttäuscht. Wenn das so bleibt......  Applaudieren
Also: Herzlich willkommen !!!!!
Und zwei Mal ist er schon aufgestiegen.
(18.05.2016, 16:49)ernie schrieb: [ -> ]Und zwei Mal ist er schon aufgestiegen.

Ja und beide mal'e wurde er nicht mitgenommen sondern musste gehen....  Zwinkern

Auch irgendwie bitter!
Jedenfalls scheint er eher der Mann fürs Grobe zu sein - und in dieser Hinsicht nur ein halber Ersatz für Werner. Bin gespannt, was da spielerisch in der Abwehr noch passiert.

eisdielenposer

(18.05.2016, 17:11)Boomer schrieb: [ -> ]Jedenfalls scheint er eher der Mann fürs Grobe zu sein - und in dieser Hinsicht nur ein halber Ersatz für Werner. Bin gespannt, was da spielerisch in der Abwehr noch passiert.

Mal jemand so richtig fürs Grobe ist auch nicht so verkehrt... überlegen
(18.05.2016, 17:16)eisdielenposer schrieb: [ -> ]
(18.05.2016, 17:11)Boomer schrieb: [ -> ]Jedenfalls scheint er eher der Mann fürs Grobe zu sein - und in dieser Hinsicht nur ein halber Ersatz für Werner. Bin gespannt, was da spielerisch in der Abwehr noch passiert.

Mal jemand so richtig fürs Grobe ist auch nicht so verkehrt... überlegen

 Dafür 5 Euro in das Phrasenschwein:Auf der Strafbank gewinnt man kein Spiele lachen
Darum ist ja Werner auch weg Zwinkern
Nur mal so am Rande Turnwald hatte in Weiden in 24 Spielen 4 Points.....bei den Inidians 3 Tore und 8 As...und 18 Spiele..Diese Vergleiche die  irgendwelche Statistiken hergeben hinken oft vorne und hinten.
Gerade zwischen den Oberligen Süd und Nord.....mal 10 Punkte gegen die Crocos und du bist ganz vorne dabei......denke wer in Freiburg und Bayreuth Stamm Verteidiger gewesen ist, hat ganz bestimmt genügend Qualitäten um in der Oberliga Nord eine gute Rolle zu spielen.
Denke das es genauso wie letztes Jahr laufen wird es muss passen und er scheint nun wieder ein Mosaikteilchen zu sein,was keiner auf der Rechnung hat.Unabhängig davon hat Hartmann seine angeblichen Qualitäten in Bezug auf das Körperliche nur sehr sehr selten gezeigt.
Wird halt Zeit für einen neuen Stolikowski Zwinkern
(18.05.2016, 18:25)Stephan schrieb: [ -> ]Darum ist ja Werner auch weg Zwinkern

Das ist mir beim Liveticker letzte Saison auch oft auf den Geist gegangen, 2 Minuten für Hartmann wegen ....., wenn ich das gelesen habe. Und die Schiris hatten ihn bestimmt auch schon auf dem Kicker. Da bin ich wirklich mal gespannt, wie er dann in Essen klar kommt.