:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bleibt ausser der Frage warum Brano den deutschen Pass erhalten sollte noch die zweite Frage: Wenn es denn wirklich ein nicht ganz unbekannten Nordamerikaner gibt, der dazu bei den Indians bereits unterschrieben haben soll, warum ist er dann nicht schon hier und trainiert mit? Z.B um das Team kennenzulernen und fit zu werden. In den Testspielen dürfte er ja sogar spielen...  überlegen
(30.08.2016, 18:39)Der Schamane schrieb: [ -> ]Warum sollte Pohanka wechseln wollen nach all den durchgestandenen Monaten - man verlängert doch nicht 2 Jahre einfach mal so, der fühlt sich wohl am Turm. Wie schon geschrieben wenn dem so ist, das er Deutscher wird, wusste die GF das auch schon im April. Warten wir es ab.

die wissen eh eine ganze Menge...... posaunen aber nie etwas in die Gerüchteküche sondern immer erst wenn angerichtet ist.
(30.08.2016, 18:58)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(30.08.2016, 18:39)Der Schamane schrieb: [ -> ]Warum sollte Pohanka wechseln wollen nach all den durchgestandenen Monaten - man verlängert doch nicht 2 Jahre einfach mal so, der fühlt sich wohl am Turm. Wie schon geschrieben wenn dem so ist, das er Deutscher wird, wusste die GF das auch schon im April. Warten wir es ab.

die wissen eh eine ganze Menge...... posaunen aber nie etwas in die Gerüchteküche sondern immer erst wenn angerichtet ist.

Genau, Information kann auch Spassbremse sein :)
Vielleicht hat ja auch Brian Gibbons seinen Kumpel Josh Myers im Koffer gehabt und noch nicht ausgepackt !
Lese immer hoch aufgerüstete"" Wedemärker".( besser als letzte Saison sicherlich )..bisher sehe ich da nichts "Hoch" aufgerüstet.Lehmann ,Schütt, Morci, ....das  war es. Bei den Kontis lediglich ein Tausch....und was weiter ? Jedenfalls bis hier hin.
"Haben die nicht alle schon einmal zusammen gespielt Zwinkern
(30.08.2016, 19:40)Der Schamane schrieb: [ -> ]Lese immer hoch aufgerüstete"" Wedemärker".( besser als letzte Saison sicherlich )..bisher sehe ich da nichts "Hoch" aufgerüstet.Lehmann ,Schütt, Morci, ....das  war es. Bei den Kontis lediglich ein Tausch....und was weiter ? Jedenfalls bis hier hin.
"Haben die nicht alle schon einmal zusammen gespielt Zwinkern

Muss ich auch sagen, dafür das man am Anfang dachte, die stellen zukünftig die Hälfte der Nationalmannschaft, ist das schon etwas mager
(30.08.2016, 16:23)hellsau schrieb: [ -> ]Krass! Das schreit nach Aufstieg! Zwinkern

Mann, hast Du mich jetzt erschreckt [Bild: geist_0016.gif]

Schrei nicht so laut, sonst hört das noch einer Zwinkern

96Indianer

Gute Nachrichten, wenn es so kommt!


Gefällt mir
(30.08.2016, 18:30)cellerindian schrieb: [ -> ]BRETT Beebe !?!?

Das Gerücht habe ich gehört,das wäre ECHt ein Brett!
Ein alter Bekannter?Darcy Vaillancourt?Brendan Sanders?Mein Tipp??