:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Hartor: Es geht nicht um Kritik an den eigenen Spielern, habe ich oben schon was zu geschrieben und da kann ich durchaus mit leben, sondern um persönliche Angriffe bei der Wortwahl und da hast du ja in der letzten Zeit was Pohanka betrifft, kein gutes Haar an ihm gelassen. Das war in meinen Augen sehr abfällig und nicht sachlich, aber da hat eben jeder so seine eigene Sichtweise.

Die einen sehen halt alles durch die rosarote Brille Zwinkern und da gibt es andere, die tauchen hier nur auf, wenn es was zu kritisieren gibt.
(01.12.2016, 17:47)Hartor schrieb: [ -> ]Ist ja eine schöne Statistik die du da rausgesucht hast, aber solltest auch mal etwas genauer hinschauen : 9 von diesen 11 Punkten im November hat Pohanka gegen Timmendorf, katastrophale Krabbeltiere und gegen Rostock gemacht  überlegen Will nicht wissen wieviele Punkte andere Kontis wie Snetsinger, Budd, McG oder wer auch immer gegen diese Teams machen .

Das sind jetzt wirklich Spekulationen die zu nichts führen. Fakt ist: im Vergleich zu unseren anderen Leistungsträgern (darunter auch der K-Spieler Gibbons) hat er im letzten Monat gut gescort.
Aber wenn dieser Anstieg (11 Punkte in den letzten 6 Spielen, davor 4 Punkte in 8 Spielen) für dich ein laues Lüftchen ist... Für mich ist es die richtige Richtung.

(01.12.2016, 17:47)Hartor schrieb: [ -> ] Gegen stärkere Teams wie Halle oder auch die Wedemark waren es dann 0 Punkte ... 
Applaudieren


Stärkere Teams wie Wedemark...
Naja, immerhin waren es 4 Punkte gegen die Luftpumpen aus Herne oder Leipzig lachen

Sorry, hab ehrlich gesagt auch keinen Bock zu jeder deiner Aussagen eine Gegenrede zu verfassen, aber dass du und dein Alter Ego immer nur im Forum aktiv werdet wenn es darum geht gegen einzelne Spieler/Offizielle zu schießen nervt schon etwas.
Bei der harten Kritik an Pohanka geht sicher nicht nur mir der Hut hoch. Die wichtigste Stelle ist sicher nicht richtig besetzt - da hat aber Pohanka nix mit zu tun. Er hat auch keinen Vertrag wegen der 4 Spiele bekommen. Seine Vita weist seine Klasse nach.

Wir haben hier schon viele Topspieler gehabt- jedenfalls waren sie vorher und hinterher top. Erstmal muss mann sich überlegen, welches System man spielen will - dann verpflichtet man die Spieler dafür. FC hat technisch versierte Spieler geholt und die Hartmanns aussortiert . Stolli hätte Spieler nötig, die ihre Vorzüge in der Lunge und an der Bande haben.
Man kann den Spielern ihre Eigenschaften nicht vorwerfen, die hatten sie schon vorher . Gerade Pohanka vorzuerfen, er würde nicht kämpfen, ist so, als würden wir Stolli vorwerfen, er würde es nicht versuchen, ein Trainer zu sein. 
Der eine wird krank, der andere unzufrieden .
Ich frage mich, was an meinen beiden Posts heute verwerflich war? Ich war nur darüber verwundert, dass Pohanka während der Saison als Captain abgesägt wird. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass er die erwarteten Leistungen nicht bringt?! Wo ist das Problem?
Ein Großteil der Forumsgemeinde liest ungern kritische Worte, was der "Boerje-Fall" gezeigt hat. Lobt ihr Pohanka weiter über den Klee, meiner Meinung nach ist die Kontistelle nicht gut genug besetzt.
Habe lediglich pohankas Leistung sowie seine Einstellung aus meiner Sicht bewertet und nie irgendwas persönliches Gegen oder über ihn geschrieben . also immer bei der Wahrheit bleiben nordstadtapache.
(01.12.2016, 17:13)Der Schamane schrieb: [ -> ]Einfach mal abwarten er rackert ackert trifft im Moment eben nicht, aber manchmal zahlt sich Geduld aus.....und er hat einen Vertrag bis Saisonende..ein Neuer Spieler kostet wieder Geld,. keine Lust am Ende der Saison wieder das Schild INSOLVENT zu lesen...was dann vielleicht ein letztes mal am Eingang hängt.... überlegen

Jaja,wir haben kein Geld.
Wie machen die anderen das nur.
Dann sollte man mal weniger für's drumherum ausgeben und etwas mehr in die Mannschaft investieren.
Aber solange 3.000 Leute da hinrennen und rufen "die Welt ist ja eh rosarot" ist ja alles ok.


Das Schild kommt irgendwann sowieso wieder.
Och nö, darauf habe ich nur gewartet....   beten
(01.12.2016, 20:35)defender schrieb: [ -> ]Bei der harten Kritik an Pohanka geht sicher nicht nur mir der Hut hoch. Die wichtigste Stelle ist sicher nicht richtig besetzt - da hat aber Pohanka nix mit zu tun. Er hat auch keinen Vertrag wegen der 4 Spiele bekommen. Seine Vita weist seine Klasse nach.

Wir haben hier schon viele Topspieler gehabt- jedenfalls waren sie vorher und hinterher top. Erstmal muss mann sich überlegen, welches System man spielen will - dann verpflichtet man die Spieler dafür. FC hat technisch versierte Spieler geholt und die Hartmanns aussortiert . Stolli hätte Spieler nötig, die ihre Vorzüge in der Lunge und an der Bande haben.
Man kann den Spielern ihre Eigenschaften nicht vorwerfen, die hatten sie schon vorher . Gerade Pohanka vorzuerfen, er würde nicht kämpfen, ist so, als würden wir Stolli vorwerfen, er würde es nicht versuchen, ein Trainer zu sein. 
Der eine wird krank, der andere unzufrieden .
Warum er den Vertrag bekommen hat, wissen wir nicht, wahrscheinlich weil er ins ursprünglich mal gedachte System passte; daß der nach  d e r  Pause nicht zurückkommt wie der kleine Phönix aus der Asche, war abzusehen - egal wie gut er nun wirklich ist oder nicht. Das mit den 4 Spielen bezog sich auf einen anderen Punkt, meiner Ansicht nach klar erkennbar, nämlich auf die unterstellte Entlohnung, von der auch keiner was weiss.

Den Rest sehe ich punktgenau auch so, speziell was die Eigenschaften der Spieler betrifft, die weiss man vorher. Ob sie diese auch einbringen können, liegt nicht nur an ihnen.
Nur noch 'mal zur Klarstellung: Pohanka wurde die Kapitänsbinde abgenommen, er also in so weit entlastet. Dies verbunden mit der Hoffnung, dass es ihm hilft, bessere Leistungen zu erbringen. Warten wir doch einfach 'mal ab...

eisdielenposer

(01.12.2016, 21:41)Boomer schrieb: [ -> ]Nur noch 'mal zur Klarstellung: Pohanka wurde die Kapitänsbinde abgenommen, er also in so weit entlastet. Dies verbunden mit der Hoffnung, dass es ihm hilft, bessere Leistungen zu erbringen. Warten wir doch einfach 'mal ab...

Sehe ich auch so! Applaudieren Applaudieren Applaudieren