:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stoli ist am Markt für das Grobe zuständig und Freddy für das Feintuning.......

was dabei raus kommt haben wir ja letzte Saison erlebt Applaudieren 


Stehen ja auf der Homepage nicht umsonst beide als Trainer  Zwinkern
Vielleicht haben sich die drei, oder wieviel auch immer, so verständigt, das Stoli der Einzigste ist als Sprachrohr nach draussen. Zeugt eigentlich von einer klaren Linie und Strategie. Er wird ja auch immer mit "Wir" zitiert.
(12.07.2016, 14:48)ernie schrieb: [ -> ]Warum siehst du die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen?

Das mit Stolikowski ist mir auch aufgefallen. Ändert sich hier wohlmöglich noch etwas am Trainergespann?

ernie mir hat Gibbons in den PO' gegen uns schon gut gefallen, nur bin ich nicht sicher ob wir uns mit Ihm auf der Konti Position wirklich verstärken! Er hat in Neuwied zwar funktioniert, aber seine Stats in Nordamerika sind da eher durchwachsen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ein Adams, den die Wedemark verpflichtet hat, hat in der selben Liga (NCAAIII beispielsweise ) "deutlich" besser gepunktet und auch ein Darcy kam da besser weg glaube ich!

Bevor jetzt ein Schlaumeier kommt: Ja ich weiß das Stats/Punkte nicht alles sind. Aber ich glaube so ein wenig Aussagekraft hat es iftmals schon. Ausserdem seien wir doch maö ehrlich, was machen denn viele von uns wenn ein Neuzugang bekannt gegeben wird?! Richtig, Eliteprospects Seite auch und nach den Werten geguckt...komisch oder  Zwinkern
Hat der Neuzugang dann schlechtere Stats heißt  es schnell naja Stats sind ja nicht alles, hat er aber richtig gute heißt  es dagegen schnell, da haben wir ja ein echten Knaller  Zwinkern

Klar gerade wir ECH Fans hatten hin und wieder auch mit vermeintlichen Top Leuten Pech, das weiß  ich, deshalb schrieb ich ja gemischte Gefühle und nicht ungutes Gefühl!

Aber vertraue da jetzt einfach mal der Sportlichen Führung auch wenn es manchmal schwer fällt!  lachen
Interessant ist nicht wer besser oder schlechter gescored hat, ob eine Mannschaft formal stärker ist als letztes Jahr, oder ob nun einer Hannoveraner sammelt oder lieber woanders zugreift. Interessant ist nur, welches Kollektiv durchgängig besser agiert als das Andere und das in der kommenden Saison. Was beim wem da genau zusammenpasst und was nicht, weiss nun im Vorfeld niemand. Zumindest sieht es so aus, das man hier nicht ohne Sinn und Verstand was zusammenkauft.
Auch von mir erstmal ein herzliches Wollkommen am Turm, Mr. Gibbons !!!!!!!!!!

Auf jeden Fall haben wir von der Spielanlage her ein ganz anderes Konti - Duo als im letzten Jahr. Es wird interessant zu sehen, wie die Reihen sich aufstellen werden ...... Ich habe das Gefühl, dass man versucht, die ersten drei Reihen noch ausgeglichener aufzustellen als im Vorjahr. Mal abwarten .........

Und Stoli scheint ganz klar das Sprachrohr in sportlichen Dingen zu sein, das fiel schon letzte Saison auf.
jetzt noch Bombis und Tripp,dann sind wir offensiv das Maß aller Dinge lachen ...
(12.07.2016, 16:11)cellerindian schrieb: [ -> ]jetzt noch Bombis und Tripp,dann sind wir offensiv das Maß aller Dinge lachen ...

Da könnte ich mich mit anfreunden. Auch wenn Bombis unverständlicherweise hier einen schlechten Stand hat, fand ich ihn wirklich gut. Mit ihm hätten wir einer der besten Bullyspieler der Liga. Das fand ich damals beeindruckend.
Mal abwarten wer da noch so kommt.
(12.07.2016, 15:24)NYRangers schrieb: [ -> ]Bevor jetzt ein Schlaumeier kommt: Ja ich weiß das Stats/Punkte nicht alles sind. Aber ich glaube so ein wenig Aussagekraft hat es iftmals schon. Ausserdem seien wir doch maö ehrlich, was machen denn viele von uns wenn ein Neuzugang bekannt gegeben wird?! Richtig, Eliteprospects Seite auch und nach den Werten geguckt...komisch oder  Zwinkern
Ja, auch ich bin einer der schön öfters darauf hingewiesen hat, das die Stats/Punkte nicht alles ist. Und ja, auch ich schaue als erstes bei Elite Prospects rein. Dabei schaue ich aber nicht auf die reinen Scorerpunkte, sondern viel mehr wo hat er bereits gespielt, und wie ist sein Ausbildung gewesen, ja und auch ob er gepunktet hat. Wie gut er dann tatsächlich bei uns ist, wird sich dann auf dem Eis zeigen.
Ich finde die Verpflichtung von Gibbons deutlich besser, als z.B. Charlie Adams bei Wedemark; Stats hin- oder her. Gibbons spielt sein viertes Jahr in Deutschland, weiß also ganz genau, was hier auf ihn zukommt und hat schon bewiesen, dass er sehr gutes Oberliganiveau hat. Adams spielt sein erstes Jahr in Europa...

Ich freu mich schon auf seine ersten Heimspiele am Turm. 
Fehlt nur noch ein Defender und wir haben drei Reihen komplett. Zwinkern
Gibbons ist ein guter robuster Mann und auf jeden Fall stärker als Duris, von daher finde ich er ist eine Verstärkung.

Weiß jemand was mit gradl ist?