:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Läuft und den Brad bekommen wir auch noch ersetzt!
Ziolkowski  ist ein richtig guter... Applaudieren

Aber 1-2 Verteidiger bräuchten wir noch. Vor allem wenn Armin aufhören sollte!

stehe ausserdem immer noch unter  dem McG Schock, deshalb konnte ich bisher nichts schreiben....   Zwinkern
Bisher sehe ich die Neuverpflichtung eher als Verstärkung wie als Ersatz. Zwinkern

Scheint mir dieses Saison eine richtig stabile Abwehr zu geben. Gefällt mir

Und den Sturm bekommen wir auch noch hin. Ich mache mir da mal keine Sorge.
Man wird die Punkte von Schütt auf mehrere Schultern verteilen müssen. Ziolkowski ist da schon mal eine positive Nachricht.
Ich kann den Ziolkowski leider nicht einschätzen. Aber da vertraue ich euch und den Verantwortlichen mal ;-)
Ich gehe davon aus das Bovenschen noch verlängert. Der Junge treibt sich ja noch rund um den Pferdeturm herum und auch gestern soll er wohl wieder im Stadion gewesen sein. Noch gut zwei Monate und die Vorfreude steigt so langsam.
(01.07.2016, 13:58)Stephan schrieb: [ -> ]Man wird die Punkte von Schütt auf mehrere Schultern verteilen müssen. Ziolkowski ist da schon mal eine positive Nachricht.

Und wenn man die verteilt, ist man auch nicht mehr so leicht auszurechnen. Beziehungsweise dann wiegt ein Ausfall nicht immer gleich so schwer.
Hallo Leute,
sagt mal, hat irgendjemand Infos zu Duris?
die meisten hatten doch eh nicht an den Verbleib von Brad geglaubt und ihn eher in der DEL2 oder im benachbarten Ausland gesehen.

Immerhin hat er mit Hamburg ja das Bundesland gewechselt.
Wahrscheinlich hat ihm sein Berater das als Dänemark verkauft  lachen .

Dann erstmal ein Willkommen an die neuen Jungs am Turm !
(01.07.2016, 14:02)ernie schrieb: [ -> ]Ich kann den Ziolkowski leider nicht einschätzen. Aber da vertraue ich euch und den Verantwortlichen mal ;-)
Ich gehe davon aus das Bovenschen noch verlängert. Der Junge treibt sich ja noch rund um den Pferdeturm herum und auch gestern soll er wohl wieder im Stadion gewesen sein. Noch gut zwei Monate und die Vorfreude steigt so langsam.

Das hoffe ich zumindest. Ich denke man wird mit 7 Verteidigern planen.

Aktuell haben wir in der Verteidigung:

Florian Kraus
Robert Peleikis
Maxi Pohl
Nico Turnwald
Thomas Ziolkowski
Ziolkowski finde ich auch richtig gut.

Und wenn Gibbons kommen sollte, könnte das der adäquate Ersatz für McGowan sein...