:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun isses aber gut hier mit dem Gefasel, macht den PC aus und bewegt gefälligst Euern A***h zum Turm!
Bis gleich!
Sooo, an die ganzen Experten unten uns. NYranger, ower, ernie und co. Pohanka heute überragend! ? Und gibbons heute nur Mitläufer! ? :) hätte ja zu gern eure Meinung
PS: nicht die vom Bierstand, sondern zum Spiel bitte

eisdielenposer

War zwar wg. Grippe nicht dabei und konnte nur bei Pointstreak mitfiebern, im wahrsten Sinne des Wortes, aber Hartor hat natürlich wie immer recht (wie die von ihm erwähnten Protagonisten natürlich auch)-und wir unsere Ruhe! Zwinkern lachen lachen
Pohanka heute mit guter Leistung. Immer ein Unruhestifter und mit guten Gelegenheiten. Leider gehn die Dinger im Moment bei ihm nicht rein aber das wird noch... Gibbons wie erwartet in diesem Spiel gegen die Wittmann-Brut...sorry aber für diese beiden hab ich nur Verachtung über... und bei dem Schiri-Gespann einfach irgendwann fällig für die 10er. So oft wie er unfair angegangen wurde oder nen Stock im Gesicht hatte musste das kommen und das kann ich auch nachvollziehen.
Das ist das was euch in den letzten Monaten unsympathisch macht..war sicherlich nicht alles fair aber der Check gegen unseren Ami...????Immer nur heulen?ihr spielt genau wie wir die nächsten Jahre im Dunkeln des Hockeys...komm mal etwas runter und sich nicht immer nur bei dem anderen...wobei du nicht bei allen unrecht hast...
Du meinst den Check da bei euch an der Tribüne? Is aus meiner Entfernung natürlich schwer zu sehen...sollte aber auch von der Süd nicht zu sehn sein... War meines Erachtens ein normaler Zweikampf und er fällt in die Bande... Schien für mich auch nix dickes gewesen zu sein. Er ist normal und aufrecht Richtung Kabine gegangen. Gute Besserung aber sah so aus als würde er Sonntag spielen können.

eisdielenposer

(02.12.2016, 23:44)Harzer1974 schrieb: [ -> ]Das ist das was euch in den letzten Monaten unsympathisch macht..war sicherlich nicht alles fair aber der Check gegen unseren Ami...????Immer nur heulen?ihr spielt genau wie wir die nächsten Jahre im Dunkeln des Hockeys...komm mal etwas runter und sich nicht immer nur bei dem anderen...wobei du nicht bei allen unrecht hast...
Aber Ihr freut Euch doch immer, wenn wir alle zu Euch auf den Berg fahren! In einem werdet Ihr immer das Bayern München des Eishockeys bleiben: Im überforderten Catering! Egal ob 500 oder 1000 da sind! Zwinkern lachen Zähne zeigen
(03.12.2016, 00:24)eisdielenposer schrieb: [ -> ]
(02.12.2016, 23:44)Harzer1974 schrieb: [ -> ]Das ist das was euch in den letzten Monaten unsympathisch macht..war sicherlich nicht alles fair aber der Check gegen unseren Ami...????Immer nur heulen?ihr spielt genau wie wir die nächsten Jahre im Dunkeln des Hockeys...komm mal etwas runter und sich nicht immer nur bei dem anderen...wobei du nicht bei allen unrecht hast...
Aber Ihr freut Euch doch immer, wenn wir alle zu Euch auf den Berg fahren! In einem werdet Ihr immer das Bayern München des Eishockeys bleiben: Im überforderten Catering! Egal ob 500 oder 1000 da sind! Zwinkern lachen Zähne zeigen
Über alle die da kommen freuen wir uns nicht mehr aber mit der Versorgung muß ich dir zu 100% recht geben.
(03.12.2016, 00:13)sinnlos schrieb: [ -> ]Du meinst den Check da bei euch an der Tribüne? Is aus meiner Entfernung natürlich schwer zu sehen...sollte aber auch von der Süd nicht zu sehn sein... War meines Erachtens ein normaler Zweikampf und er fällt in die Bande... Schien für mich auch nix dickes gewesen zu sein. Er ist normal und aufrecht Richtung Kabine gegangen. Gute Besserung aber sah so aus als würde er Sonntag spielen können.

Es war sicherlich nicht der unfairste Check des Jahres ,ging trotzdem gezielt auf ihn und er war auch ziemlich benommen.Eishockey halt.Der selbe Check von Wittmann gegen euch und ein Großteil von euch wäre Amok gelaufen.
Allen Eishockeyfans ein schönes WE.
(03.12.2016, 08:56)Harzer1974 schrieb: [ -> ]
(03.12.2016, 00:13)sinnlos schrieb: [ -> ]Du meinst den Check da bei euch an der Tribüne? Is aus meiner Entfernung natürlich schwer zu sehen...sollte aber auch von der Süd nicht zu sehn sein... War meines Erachtens ein normaler Zweikampf und er fällt in die Bande... Schien für mich auch nix dickes gewesen zu sein. Er ist normal und aufrecht Richtung Kabine gegangen. Gute Besserung aber sah so aus als würde er Sonntag spielen können.

Es war sicherlich nicht der unfairste Check des Jahres ,ging trotzdem gezielt auf ihn und er war auch ziemlich benommen.Eishockey halt.Der selbe Check von Wittmann gegen euch und ein Großteil von euch wäre Amok gelaufen.
Allen Eishockeyfans ein schönes WE.

Sehe jetzt nicht das Problem hier ! ??
Ihr beklagt euch über Checks gegen euch, wir uns über Cheks gegen uns !
Das ist schon seit der Zeit, als der ersten Fans zum Eishockey gegangen sind, so gewesen ! Zwinkern