:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na und vielleicht gibt es ja morgen beim Brauerei fest der Gilde auch was neues zu berichten, ist ja schließlich der Hauptsponsor.
Da gehe ich fast von aus.
Noack und Maeter überlegen
Wofür den Maeter? Zur Bespaßung der Fans und als Kabinenclown? Der hat doch letzte Saison schon kaum gespielt
Solange er mit seiner Eiszeit zufrieden ist spricht wohl nichts dagegen ihn zu halten.
Das Budget wird er wohl kaum sprengenZwinkern
Wofür auch immer.....Penalty?
Partymaeter ist gesetzt!
(22.04.2016, 19:32)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wofür auch immer.....Penalty?

Den hat er sauber versenkt, da gibt's nix!
Penalty kann er und verprügeln lassen auch. Noack wird bleiben seinen Worten auf der SAP nach.
Offiziell gerade bei der Gilde verkündet...Noack hat verlängert!