:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde auch gerne noch einen wirklich guten Stürmer bei uns sehen Schamane, aber wo sollte der dann spielen? Denn ich glaube nicht das Arthur in Reihe 4 auflaufen wird.... von daher bin ich bei der Verlängerung etwas zwiegespalten...    überlegen
wären wir mit Gradl nicht ohnehin vorne voll ? man könnte ja dann mal versuchen, vier halbwegs gleichwertige reihen zu kreiern und die auch konsequent einzusetzen, das ist auch eine methode
Ich gehe davon aus, das Arnold, Valasek, Noack, Baier, Meve und Wasser in der 3 bzw. vierten Reihe spielen.
Pohanka soll mit Gosdeck und Hein mit Gibbons in einer Reihe spielen. Geht man davon aus, das Grass nicht in der ersten sondern in der zweiten
Reihe spielt, fehlt in jedem Fall noch ein "wirklich guter Stürmer" in der ersten Reihe.
Spielt Baier in der ersten bzw. zweiten Reihe wäre die Konstellation natürlich eine andere.
Mal sehen, was sich da noch für eine Möglichkeit ergibt.

Was die Verteidigung angeht, wenn "Maeter" und auch "Finkel" bleiben, haben wir unsere geplanten sieben Verteidiger für die Saison komplett.
Sorry aber ein Y.Baier kommt nicht aus der DEL2 um bei uns dritte Reihe zu spielen! Habe auch irgendwo gelesen das er mit Hein und Gibbons Reihe 2 bilden soll.Das heißt Grass müsste zu Gosdeck und Brano in Reihe 1....normalerweise
Mich würde es eher wundern, wenn die Reihen heute noch nach "Namen" zusammenstöpselt werden, doch wohl eher nach Verwendungsfähigkeit in Verbindung mit den ohnehin gesetzten Centern und den angedachten Herren der Defensivabteilung. Aber vielleicht ist das auch immer noch eine Prestigesache.
(25.07.2016, 15:58)NYRangers schrieb: [ -> ]Sorry aber ein Y.Baier kommt nicht aus der DEL2 um bei uns dritte Reihe zu spielen! Habe auch irgendwo gelesen das er mit Hein und Gibbons Reihe 2 bilden soll.Das heißt Grass müsste zu Gosdeck und Brano in Reihe 1....normalerweise

Du hast recht.

Wenn Baier wirklich zusammen mit Hein und Gibbons die Reihe 2 bilden sollte. Mehr als ok.

Aber Grass in Reihe 1 mit Gosdeck und Pohanka. überlegen

Da wäre ja dann im Umkehrschluss eher Gosdeck, Pohanka und Baier Reihe 1 und Hein, Gibbons und Grass Reihe 2 die vielleicht bessere Variante.

Mal sehen, wie es am Ende sein wird. Ein Stürmer fehlt ja noch.
Ich denke mal man hat die Namen/Spieler nach Verwendungsfähigkeit ausgesucht...Dann passt das wieder  Zwinkern
Seht ihr denn Baier in Reihe 1 oder 2?
12 Stürmer 7 Verteidiger laut Aussage......also fehlt da noch ein Stürmer ...nehmen wir mal Gradl......Denke es könnte dann so aussehen....Positionen hin oder her....flexiibel einsetzbar.

Pohanka  Gosdeck   BaierGradl  ?

Hein  Gibbons   ?  Gradl/Baier

Valasek  Noack  Valaseck

Grass   Wasser  Mewe


Denke so könnte das aussehen  im Sturm

Und mal ganz nebenbei, wenn man mir vor knapp 2 Jahren gesagt hätte das wir in der 4 ten Saison nach dem Crash so eine Entwicklung nehmen und nun eine wirklich kompakte starke Truppe auf dem Eis haben werden, dann hätte ich gesagt träumt weiter...vor allem nach all den Aussagen unserer Verantwortlichen damals.

Und wieder für meine Begriffe eine Weiterentwicklung in Sachen Managment und Mannschaft. Breiter aufgestellt noch kompakter also für mich klar stärker als letztes Jahr. Hinzu kommt immer präsenter ausserhalb des Eises. Viele Aktivitäten immer irgendwie in der Öffentlichkeit vertreten. Das Stadion wird langsam immer "Moderner"  es wird investiert usw....
Also ein kompaktes Packet was da in den letzten 2-3 Jahren erarbeitet wurde.
Das noch nicht alles Gold ist was glänzt , versteht sich von selbst.....Man schaue sich die Truppe von vor 2 Jahren an und heute........
In diesem Sinne eine hervorragende Entwicklung am Turm, sind wir froh das es Stück für Stück nach vorne geht...

Bin davon überzeugt das diese "Neue Truppe" richtig gutes Hockey spielen wird. Was am ende dabei raus kommt.....wie wir wissen kann man nicht vorhersagen....In diesem Sinne Applaudieren
Sorry soll natürlich ARNOLD in der dritten Reihe sein... Zwinkern