:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegenfrage: Sollen wir jetzt immer auf den nächsten Stammtisch warten um Infos zu Kaderänderungen zu bekommen? Das kann ggf. lange dauern... Zwinkern

Diesmal passt es natürlich also warte ich jetzt ab was heute Abend verkündet wird, aber wie gesagt warum sollten wir jetzt plötzlich richtige Antworten bekommen? Vor 2 Monaten gab es auf Nachfrage die oben zitierte Antwort die wohl rückblickend nur eine Halbwahrheit gewesen kann, dazu habe ich bei den Indians übrigens am Samstag bereits nachgefragt, ohne Antwort.
Also bei Eliteprospects wird Lambacher mit (LOAN) bei den Indians geführt.
Weiss aber nicht ob das von Anfang an so der Fall war


#33  Alex Lambacher (RW/C) [Bild: loan.png]
Da Alex erst 20 ist, ist es mit der Föli völiig legitim - nur die GF hat dies nicht so rübergebracht, dass man es hätte so gesehen.


#33

 Alex Lambacher (RW/C)    20      1996-10-07
Aber er hat schon für die ital. Nationalmannschaft gespielt, damit dürfte er nicht mehr für die Deutsche spielberechtigt sein, was Grundvoraussetzung für eine Föli ist.
LOAN ist doch klar, wahrscheinlich zeitbedingt - wurde auf jeden Fall so nicht kommuniziert - sollte wohl suggerieren, das man was tut
Klar ist da nichts, weil Eliteprospects auch nur eine Fanpage ist. Die sind auf die gleichen Pressemeldungen angewiesen wie wir. Als Quelle wird jedenfalls die Meldung von der Indians-Homepage genannt.
Vielleicht hat Alex Lambacher auch kein Bock mehr auf Gurken-Hockey und sitzt lieber auf der Tribüne in Kassel. lachen 

Andere Vereine können auch ihre Ausländer vor die Tür setzen, sollte man bei Gibbons auch mal probieren. Nase bohren

Wir könnten auch noch ein paar Übungsleiter verpflichten.
Also heute hat Lambacher nicht für Kassel gespielt
Allerdings sehe ich gerade bei pointstreak Verträge von lambacher und maeter aufgelöst
Lambacher ist mit einer FL von Kassel ausgestattet, wird aufgrund von Langzeitverletzten (4-6 Wochen Pause) dort dringend benötigt und eine Rückkehr an den Pferdeturm ist laut Aussagen von Stoli auf dem Stammtisch sehr unwahrscheinlich.