:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Humbug. Letztlich hat immer der jeweilige Hausverein das sagen!
Es sei denn im Vorfeld wurde vertraglich anderes vereinbart.
Und speziell nach den bisherigen Äußerungen Sulkovskys zu Fölis können wir wohl davon ausgehen, dass diese Kooperation nur(!) zustande kommt, wenn sie auch uns deutliche Vorteile bringt.
Freut euch doch wenn junge Turm-Spieler schon früher ins Training einsteigen können und Eiszeit bei verhältnismäßig anspruchsvollen Testspielen bekommen. Alles andere zu Art und Umfang der erwartbaren Kooperation ist bislang reine Spekulation.
Vorspielen kann auch heißen, für eine Föli vorspielen. Oder Stoli hat sich einfach nicht so richtig ausgedrückt.


@bm_tie zu deiner Beruhigung

https://www.facebook.com/hannover.indian...6879201329
(21.08.2016, 09:33)NYRangers schrieb: [ -> ]Jo das mit M. Wasser hat mich auch etwas gewundert!

Den hat Stolli am Samstag schlichtweg vergessen!
Habe ihn drauf angesprochen.
Zitat:Auch ein neuer Name tauchte im Kader auf: Florian Kraus (20), Verteidiger vom Oberligisten Hannover Indians. „Er hat einen guten Eindruck in der vergangenen Woche im Training hinterlassen. Deshalb haben wir ihn mitgenommen“, sagt Rossi. „Junge Spieler behalten wir immer gern im Blick.“

Gut verkauft habe sich auch Testspieler Stephan Seeger. „Er ist zum ersten Mal in Europa und will die Heimat seiner Eltern kennenlernen“, sagt Rossi über den Deutsch-Kanadier. „Aber er wird in die Heimat zurückkehren. Er hat dort einen Vertrag.“
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...80971.html
Lukas Valasek schien heute für Kassel im Spiel gegen Nottingham gespielt zu haben. Das Spiel fand in Amiens statt.
https://www.tickaroo.com/ticker/57c0548f...f6cfa0f5b6
Aber wir haben scheinbar auch einige Tryout (?)-Spieler wie Pointstreak beweist:

Leon Lilik (V)
Ludwig Wild (S)
Dustin Bauscher (S)

http://www.pointstreak.com/prostats/line...mid=624214
Vorschau auf die morgen erscheinende EHN:

Hannover: Zwei Spieler im Tryout

Bauscher und Lilik spielen bei Indians vor - Kooperation mit Kassel
Es kusierte am Sa. so das Gerücht im Stadion, das Pohanka demnächst einen dt. Pass bekäme und ein neuer Ausländer schon auf Abruf bereit steht. Kann da was dran sein?
(29.08.2016, 17:11)Roter schrieb: [ -> ]Es kusierte am Sa. so das Gerücht im Stadion, das Pohanka demnächst einen dt. Pass bekäme und ein neuer Ausländer schon auf Abruf bereit steht. Kann da was dran sein?

Wenn Pohanka ( einer der besten Kontis in Liga 3 ) Deutscher wird , könnte das aber teuer werden Zwinkern
Das wäre natürlich ein Knaller (falls er seinen Vertrag dann noch erfüllen sollte)! Aber andererseits: wenn ich 5€ für jeden K-Spieler bekommen würde, über den diese Gerücht kursierte...