:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also rechnet man nicht mehr mit einer Rückkehr von Ackers? Er ist ja wohl "nur" krankgeschrieben. Oder habe ich das was überlesen?
Er ist "nur krankgeschrieben", hat aber weder "Rücken" noch "Knie".....

Da muß der Verein reagieren.

eisdielenposer

Was auch immer Boris umgehauen hat, gute Besserung!
Wenn man Pointstreak glauben schenken kann, ist der Vertrag mit Bauscher auch aufgelöst  Popcorn Macht Sinn  Zwinkern
Stimmt! Habe ich ohnehin nicht verstanden...
Schlimmer finde ich das man Gerry nicht zurückgeholt hat und dieser nun für die Crocos auflaufen wird. Wenn solch ein Spieler auf dem Markt ist hätten die indians zuschlagen müssen. Unsere Offensive ist jetzt nicht der über knaller in meinen Augen und es fehlt einer der knipst oder knipsen kann. Mit der Truppe kann Hamburg jetzt nen großen coup landen - von Niemandsland zum Aufstiegsaspiranten
(09.11.2016, 18:14)Attaboom schrieb: [ -> ]Schlimmer finde ich das man Gerry nicht zurückgeholt hat und dieser nun für die Crocos auflaufen wird. Wenn solch ein Spieler auf dem Markt ist hätten die indians zuschlagen müssen. Unsere Offensive ist jetzt nicht der über knaller in meinen Augen und es fehlt einer der knipst oder knipsen kann. Mit der Truppe kann Hamburg jetzt nen großen coup landen - von Niemandsland zum Aufstiegsaspiranten

Hier stelle ich mal die GEGENFRAGE: ist Gerry überhaupt bereit gewesen zu kommen, wenn er denn angefordert sein sollte????

Ich würde nicht zu einem Verein zurück gehen, wenn ich es von da aus in die DEL 2 geschafft habe und jetzt auch "nur"  Zwinkern wieder OL spielen soll.
Außerdem gebe ich zu bedenken:  die Crocos werden die Option "Aufstieg - so schnell wie möglich" im Paket haben und da stellt sich einem doch gar keine Frage, warum die Spieler zu dem Verein wechseln.
Außerdem war ja auch von einer Ablösesumme die Rede. Kann mir nicht vorstellen, dass man die zahlen wollte. Und mehr Gehalt zahlen die Crocos mit Sicherheit auch.
Warum sind gerade wir so ein armer Verein beten
Da sollte man mal tatsächlich der Realität den Vorzug geben. Die Crocos haben definitiv andere Ansprüche mittlerweile und sicherlich auch eine ganze Menge mehr finanzielle Möglichkeiten. Des weiteren werden die dieses oder spätestens nächstes Jahr mit aller Macht in die DEL 2 drängen. Was bei den Indians wenn überhaupt ein langer Prozess sein wird- Da ist nun mal kein Groß Onkel mit dem Geldkoffer unterwegs.
Also kann ich verstehen warum Gerratz dort hin wechselt. Vielleicht spielt er schon nächstes Jahr wieder DEL 2. Was man ihm hier garantiert nicht in den Vertrag schreiben kann. Denke DEL 2 unter diesen neuen Umständen, wird sich hier in Hannover so schnell nicht mehr realisieren lassen-Da kommen erstmal ganz andere Vereine. Regensburg,Duisburg,Hamburg,Selb, dann irgendwann mal die Indians. Läuft alles nach Plan vielleicht mal in 4-5 Jahren, wenn wir bis dahin nicht wieder Pleite gegangen sind....aufgrund fehlender Perspektive. Zwinkern lachen