:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und dann unterschreiben Sie einen 1 Jahresvertrag bei einem Aufstiegsaspiranten und dann passiert das selbe wie in Duisburg und wenn es doch klappen sollte gibt es keinen Vertrag für die 2. Liga.......
(21.03.2016, 09:47)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Und dann unterschreiben Sie einen 1 Jahresvertrag bei einem Aufstiegsaspiranten und dann passiert das selbe wie in Duisburg und wenn es doch klappen sollte gibt es keinen Vertrag für die 2. Liga.......

Oder sie unterschreiben einen Dreijahresvertrag in der Wedemark, dann stellt sich das Problem nicht.
An Spekulationen über kommende und gehende Spieler beteilige ich mich nur ungern. Aber dass wir noch 2-3 Jahre OL spielen müssen, ist die offizielle Lesart, die unsere sportliche Leitung herausgegeben hat. Für die Medien, Fans, die Allgemeinheit sowie die üblichen Bedenkenträger. Und da ist besondere Vorsicht angebracht, um keine Begehrlichkeiten zu wecken. Denn dann heißt es sehr schnell: "Siehste wohl... blablabla...".

Vielleicht äußert man sich gegenüber Spielern, die man gerne halten würde, bezüglich einer sportlichen Weiterentwicklung in Richtung 2. Liga positiver. Vielleicht hält man intern einen Aufstieg schon nächste Saison möglich.

Wir wissen es halt nicht. Und vielleicht ist das auch ganz gut so.
Bisher ist die Entwicklung zu fast 100% positiv zu beurteilen.

Was nicht bedeutet, dass das auch in der nächsten Saison als Selbstläufer so weiter geht.

Abgänge wurden zumindest in den letzten beiden Spielzeiten kompensiert und der Kader stetig verbessert.

Der sportlichen Leitung vollumfänglich zu vertrauen, immer in der Hoffnung das alte Fehler nicht im neuen Gewand passieren fällt schwer. Aber irgendwie läuft diese Gefahr immer mit. Wobei ich zur Zeit doch den Eindruck habe, das Kontinuität und Nachhaltigkeit vor dem schnellen Erfolg steht.

96Indianer

#10 & #58 sind lt. Gossenfunk definitiv weg...

wenn das stimmen sollte, kann ich nur den kopf schütteln und mich fragen, warum hier schon wieder am falschen Ende gespart wird....

Umso bemerkenswerter ist dann die Leistung unseres Kapitäns einzuordnen  Applaudieren Gefällt mir
96 Indianer: vllt weil es ab einer gewissen Summe einfach unvernünftig wird. Jochen z.B. soll den beiden (ebenfalls laut Gossenfunk) Gehälter bieten, das bekommen viele Spieler in der DEL2 nicht!

Was willst du denn den anderen Spielern im Team erzählen, die dann natürlich auch dementsprechend  mehr verdienen wollen?

Nur mal als denkansatz
Die Indians haben beiden gute Angebote gemacht. Aber Haselbacher ist weit darüber hinaus. Da finde ich es gut, dass die Indians dort nicht mitbieten! Auch wenn ich es sehr schade finde, beide zu verlieren, aber sie sind Profis und daher kann ich das verstehen.
David wird sicherlich für super Ersatz sorgen!
Hier hat noch niemand irgendwo unterschrieben... Zumindest die Brüder nicht... Sind Playoffs

96Indianer

du musst es ja wissen....
Nase bohren
Da Ole meist gut informiert ist glaube ich ihm hier schon.
Es wäre wirklich schade, aber wenn jemand anderes die Tasche so weit öffnet und man noch nicht einmal den Wohnort wechseln muss, wäre ein Wechsel absolut verständlich.