:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.03.2016, 08:32)andrasch schrieb: [ -> ]Valasek war kein Förli von Freiburg mehr...

Steht aber auf der Seite der Wölfe noch so:"Aktuell ist das Nachwuchstalent vom EHC Freiburg an die Hannover Indians ausgeliehen, bei denen der Außenstürmer Spielpraxis sammeln soll." überlegen
Dann ist Pohanka auch ein "Mega Koni " . Denke es gibt durchaus gute Argumente eine weitere Saison am Turm zu spielen.Erst recht wenn man in nächster Zeit das Ziel DEL 2 sich auf die Fahnen schreibt.
(30.03.2016, 15:14)Der Schamane schrieb: [ -> ]Dann ist Pohanka auch ein "Mega Koni " . Denke es gibt durchaus gute Argumente eine weitere Saison am Turm zu spielen.Erst recht wenn man in nächster Zeit das Ziel DEL 2 sich auf die Fahnen schreibt.

Wenn ich richtig gelesen habe 2 weitere Spielzeiten
Wenn es McGowan am Pferdeturm gefällt und alles passt, warum sollte er wechseln? Ich hoffe, dass er bleibt, Duris müsste dann leider gehen....
Prohanka und MC Gowan wären der Hammer  beten
Warum sollte Duris gehen..... Abwarten
Wenn man die Wahl zwischen Duris und Mc Gowan hätte , denke ich müsste man nicht überlegen  überlegen
Vllt weil Brano und McG beide stärker einzuschätzen sind!? Komische Frage Maroste88  Zwinkern
Es würde mit um Duris schon sehr Leid tun. Er ist echt ein kompletter Spieler. Aber auch ich würde das Duo Pohanka/McGowan vorziehen.
Man wird sehen was passiert.
Duris ist ein klasse Spieler  Applaudierenaber Mc Gowan ist ist der beste Spieler , der Oberliga  Zwinkern denke , das weiß Fredy am besten , und er wird schon das Gespräch unter zwei Canadiern geführt haben ?