:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.01.2011, 12:44)Der Schamane schrieb: [ -> ]Fragt sich manchmal nur,wie schaffen es andere immer wieder z.b. Rosenheim T.Hannus ect solche Klassespieler aus dem Hut zu zaubern,im Laufe der Saison...gestern wohl wieder überragend der Junge.

naja, wir haben ja auch während der Saison schon so einige MaleSpieler geholt, um die uns andere Vereine schon sehr beneidet haben... wenn man sich anguckt, dass wir damals in der Oberliga Hisey verpflichten konten, letzte Saison waren Hughes und Leisenring für die damalige Situation auch klasse Spieler die "aus dem Hut gezaubert" wurden...
und bei Blatny war es auch nicht anders, nur leider wollte er wieder weg...


ich glaube, es kommt noch Jemand, mein inneres Gefühl sagt mir das ;-)
Matt könnte man auf jeden Fall mal eine Chance geben. sehen, wie er sich bei den "großen" machen würde.
Bei Armin,weiß man ja was er kann. Da kann man sich streiten.
Wenn man Matt eine Chance geben würde, wäre er festgespielt und könnte nicht mehr für die Braves auflaufen. Bei ihm und auch bei Armin geht nichts mehr mit einer Föli. Leider.
Soweit ich weiß, kann ein Konti aber nur für eine Mannschaft spielberechtigt sein. Daher könnte er folglich für den Rest der Saison nicht mehr für die Braves auflaufen. Und dass Cook in der OL ein Spiel entscheiden kann, hat er schon zu Genüge gezeigt. Es ist schon klar, dass die Braves nicht aufsteigen können und die Spiele in den Playoffs eher Trainingscharakter für die Spieler haben, aber mehr Siege und bessere Platzierungen bringen auch mehr Cash und Sponsoren an Land. Daher sollte man es sich besser 10 mal überlegen, ob man einen, am Oberliga-Maßstab gemessen, wichtigen Spieler abzieht und ihn in Zweitliga-Team steckt. Ob er dort die geforderte Leistung bringen kann weiß der Trainer am besten. Falls es so wäre, hätten wir ihn sicherlich schon im Kader stehen sehen.

Ich würde eher probieren den David Wolf von den Scorpions mithilfe einer Einsatzgarantie für die Playoffs zu begeistern. Aber das Vorhaben wird wohl auch nicht gerade leichter...
... Hr. Wolf müsste dann aber noch 9 Spiele bis zu den PlayOffs gemacht haben, damit er dort überhaupt spielberechtigt ist.Schmalzlocke
(26.01.2011, 15:10)fatlus schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß, kann ein Konti aber nur für eine Mannschaft spielberechtigt sein. Daher könnte er folglich für den Rest der Saison nicht mehr für die Braves auflaufen. Und dass Cook in der OL ein Spiel entscheiden kann, hat er schon zu Genüge gezeigt. Es ist schon klar, dass die Braves nicht aufsteigen können und die Spiele in den Playoffs eher Trainingscharakter für die Spieler haben, aber mehr Siege und bessere Platzierungen bringen auch mehr Cash und Sponsoren an Land. Daher sollte man es sich besser 10 mal überlegen, ob man einen, am Oberliga-Maßstab gemessen, wichtigen Spieler abzieht und ihn in Zweitliga-Team steckt. Ob er dort die geforderte Leistung bringen kann weiß der Trainer am besten. Falls es so wäre, hätten wir ihn sicherlich schon im Kader stehen sehen.

Ich würde eher probieren den David Wolf von den Scorpions mithilfe einer Einsatzgarantie für die Playoffs zu begeistern. Aber das Vorhaben wird wohl auch nicht gerade leichter...

bei Wolf gebe ich Dir Recht aber er muss halt noch einige Spiele vor den Playoffs machen (wodran ich nicht glaube), aber die Braves sind ja dafür gegründet worden, "Nachwuchs" für die Indians ran zu bringen und nicht eigene Sponsorengelder zu generieren, es ist nunmal die 2. Manschaft... sie wurde gemacht um als Reservoir für die 1. Manschaft zu dienen und Spieler auszubilden.
(26.01.2011, 15:40)OliB78 schrieb: [ -> ]... Hr. Wolf müsste dann aber noch 9 Spiele bis zu den PlayOffs gemacht haben, damit er dort überhaupt spielberechtigt ist.Schmalzlocke

Oh, waren es 10? Hatte irgendwie die Zahl 5 im Kopf...
Ich find es schon komisch, das es für uns nicht möglich ist in über 3 Wochen einen Spielerzu verpflichten, der uns auch wirklich verstärkt! Natürlich ist es in der Saison schwer so jemanden zu finden, aber in 3 Wochen sollte man das wohl hinbekommen...die anderen Vereine schaffen das ja auch und das sogar obwohl sie finaziell weniger Möglichkeiten haben (siehe Rosenheim, Dresden)
Ich glaube mittlerweile auch, dass sie das Geld lieber nicht in die Hand nehmen wollen und das stattdessen für nächste Saison sparen wollen. Aber das kann auch nach hinten losgehen...Wenn sich ein wichtiger Spieler wie MacP oder Jelittooder sonstwer verletzt, dann haben wir große Probleme.
Und als Fan macht es für mich dann schon ein bischen den Eindruck als ob für die Verantwortlichen die Saison schon vorbei wäre...Und so gewinnt man dann keine Zuschauer wieder zurück!
Man liest hier immer nur Geld,Geld,Geld.
Wer sagt denn,das der ECH ach so reich ist gegenüber Dresden,Rosenheim etc.
Mal anders gedacht:Vielleicht ist die Kohle für einen relativ guten Spieler ja garnicht vorhanden.
Wer von uns hier kennt schon die Finanzen des Vereins.(Geht uns ja auch nix an).
Meine Meinunglachener Kader reicht für den Rest der Saison völlig aus.
Platz 10 sollte sicher sein.Und was nach oben noch geht,wird man sehen.