:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2010, 12:13)Stephan schrieb: [ -> ]Sehr Schade. JPP war ein echter Nachfolger als gute Seele vom Turm von Michael Dahms.

genau meine meinung...alles gute jpp....
(27.08.2010, 11:59)nordstadtapache schrieb: [ -> ]jetzt ist es wohl offiziell: Jan-Philipp Priebsch wechselt an den Sandbach

Schade aber verständlich. Drücke ihm jedenfalls die Daumen für die Oberliga.



Denn kann ich ihn in Ratingen wenigstens mal sehenApplaudieren
Dennis Szygula zurück nach Adendorf

Komisch... erst Rocky und jetzt Dennis. Hat keiner Bock für die Braves zu spielen ? überlegen
(30.08.2010, 21:33)Stephan schrieb: [ -> ]Dennis Szygula zurück nach Adendorf

Komisch... erst Rocky und jetzt Dennis. Hat keiner Bock für die Braves zu spielen ? überlegen

Großer Kampfgeist und Vereinsverbundenheit sieht anders aus...
(30.08.2010, 21:33)Stephan schrieb: [ -> ]Dennis Szygula zurück nach Adendorf

Komisch... erst Rocky und jetzt Dennis. Hat keiner Bock für die Braves zu spielen ? überlegen

Oder läuft bei den Braves noch nicht alles wie angekündigt und die Spieler haben "nasse Füsse" bekommen?
Das sind ja leider keine guten Infos.
Ich denke den ein oder anderen Spieler, der bisher auch schon auf etwas höherem Niveau und sei es bei Leipzig in der Regio Ost gespielt hat, brauchen wir meines Erachtens nach schon.
Im Eishockeynews Sonderheft zur 2.Liga steht, dass die Indians den 2. Platz hinter Rostock in der Oberliga Nord anpeilen würden.
Dafür braucht es doch aber sicher mehr als ein paar Junioren und einen Mix aus Ex-Towers und Jets.
Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf Brad Bagu als Defensivleader für die Braves.
jetzt auch auf der indians seite offiziell

szygula weg, phillips karriereende, schmidt endlich deutscher.

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news
Sehr schade mit Bryan. Das Gerücht dass er aufhören muss gab es ja bereits schon länger. Gut aber das er uns weiter im Wigwam erhalten bleibt.
jep...sehr schade dass er nich mehr spielen kann....gab kaum einen stürmer der in seiner art und weise den beiden anderen aus seiner reihe den rücken freu gehalten hat....jamie und kalle konnten ja quasi nach vorne spielen wie sie wollten....er war als absicherung immer da...und...er hat auch selbst gescort....

alles gute und viel spass im neuen aufgabenbereich
Im blauen Forum wird gemunkelt, dass es Jelitto wohl doch heftiger an der Schulter erwischt hat und eine OP nötig wird.

Eishockeyspieler-Schulterverletzung-OP? Oje, hoffen wir mal, dass sich dieses Gerücht nicht bestätigt.beten