:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Morris schon im blauen Forum geschrieben hat, kommt es auch immer darauf an, gegen wen man spielt und wie man am besten die gegnerischen Reihen aushebeln kann. Das ist dann Taktik pur und wer ist mit dem Thema besser vertraut als unser Chefcoach?
...der Schamane
Da gibt es mehrere Optionen, aber fakt ist,die Reihe um Gerbig,Saggau,Gunkel funktioniert hervorragend,Reihe mit Bombis ,Jelitto und Dimitriev (für mich unverzichtbar der Mann) auch,Sommerfeld , Chamberlain....Dreischer auch..wobei Sommerfeld die Praxis braucht und ein Top-Spieler ist...auch nicht. Ja und die erste Reihe ist zur Zeit,etwas am Schwächeln wenn man das so bezeichnen darf. Und da ist Richardson im Moment der erste Kandidat für die Bank.
Aber es ist schwierig ,überlassen wir dieses "Problem" dem Trainer und der Mannschaft.
Sehe ich auch so, dass man mit der Rückkehr von Blatny mehr Optionen hat um auf den jeweiligen Gegner und dessen taktische Ausrichtung reagieren zu können.

Außerdem sollte man die Vokabel Rotation nicht unbedingt negativ behaftet sehen. Es kann z.B.: auch gerne mal als Belohnung für gute Leistungen verstanden werden, wenn man bei diesem Wetter nicht mit zu einem Auswärtsspiel "muss".

Sicherlich haben die Spieler ihr Hobby zum Beruf gemacht, aber auch dort gibt es mal UPs und Downs. Und wenn man dann die Möglichkeit hat zu sagen; `Trainer, wenns nicht sein muss, würde ich heute lieber mal pausieren´. Das hat doch auch was, wenn B.K. dann zustimmen könnte. Natürlich verantwortungsvoller Umgang mit dieser Option vorausgesetzt.

Ich vertrau da jetzt einfach mal den handelnden Personen und spekuliere nicht darüber wer raus sollte/müsste und wer mit wem am besten kann und deshalb unverzichtbar ist. ;-)
Die besten 15 Spieler Ü23 Spieler werden spielen. Und die nächsten Verletzungen oder Sperren werden auch kommen.

Mit diesem Luxusproblem können wir denke ich ganz gut leben Zwinkern
ich würde momentan auf stoli tippen, da wir dann aber 13 stürmer hätten, denke ich wird es K.R. treffen, wobei man eben schauen muß ob nicht jmd eben wieder grippe bekommt, oder angeschagen ist, aber da habe ich vollstest ertrauen in unseren coach
Lt. dem Eisblock sitzt am Donnerstag Richardson und am Sonntag jemand anderes draußen..
richardson?!?

ah ja,...
Wo steht eigentlich geschrieben, dass die ESBG-NEV-Doppellizenzen nur an U23-Spieler vergeben werden?
In den Durchführungsbestimmungen steht das scheinbar gar nicht so genau drin, sondern nur, dass U23-Spieler (anders als bei Förderlizenzen) auch in der Oberliga als solche gelten. (Punkt 11.5)
ich denke, daß es auch daran liegt, dass die 2. und 3. Reihe deshalb so gut ist, da wir halt jetzt tatsächlich in der Tiefe gut besetzt sind. Da die 1. nun mal auch oft gegen die 1. der Gegner die qualitativ mehr oder weniger gleichwertig sind spielt, macht sich dann der Qualitätsunterschied der anderen Reiehn jetzt endlich bemerkbar