:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist doch klar wenn man sowas schreibt, dann hat man die ausrede wenn man verloren hat gleich parat.

Es wird immer zuviel nach ausreden gesucht anstatt sich der sache mal endlich zu stellen.

Und die tatik für dresden steht ja nun auch fest, wenig strafzeiten und die erste reihe vom tor weghalten und dann könnte man eventuell punkte einfahren.
Sehr lustig finde ich dahingehend die Aussagen auf der offiziellen HP im Vorbericht:

Zitat:Mit dem Gastspiel bei den Dresdner Eislöwen (Freitag, 26.11.2010, 20.00 Uhr) und der Sonntags-Heimpartie gegen die Lausitzer Füchse aus Weißwasser (28.11.2010, 19.00 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm in Hannover) warten freilich schwere Aufgaben auf den Eishockey-Zweitligisten.

Also wenn man auf Platz 10 will, gibt es absolut keine andere Möglichkeit als gegen die Lausitz voll zu punkten! Und auch Dresden hat "nur" eine grandiose Reihe, ist also sehr berechenbar...

Kurz gesagt: Der Schamane hat Recht Zwinkern
Wenn das so einfach wäre nur diese eine vorhandene gute Eislöwen Reihe aus dem Spiel zu nehmen wären Sie nicht zweiter...
von einfach habe ich nicht geredet Zwinkern
(26.11.2010, 09:40)Stephan schrieb: [ -> ]Wenn das so einfach wäre nur diese eine vorhandene gute Eislöwen Reihe aus dem Spiel zu nehmen wären Sie nicht zweiter...

Du möchtest doch gar nicht das man diese Reihe, insbesondere Kaartinen, aus dem spiel nimmt Zwinkern
Solange wir siegen... Angst
(25.11.2010, 23:21)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ach,blödsinn,tiefstapeln,die sollen langsam mal an sich glauben,dieses ewige wir sind nur Aussenseiter geht einem langsam auf den Zeiger! Der Tabellenplatz ist für diese Mannschaft beschämend genug...aber kein Grund immer alles aus der Sicht des underdog zu sehen! Das hat nichts mit Große Töne zu tun,sondern allenfalls damit das man langsam mal an sich und die eigene Stärke glaubt. Aber das war im Indianerland schon immer eine große Schwäche - an sich zu glauben,alle anderen sind besser,größer ,schneller usw...kein Wunder das es hier nie was mit dem Sportlichen Aufschwung etwas wird.Hat nichts damit zu tun,das eventuell der falsche Trainer oder die falschen Spieler hier am Werke sind.
Sondern das hier ein pPotienzial schlummert,was schon seid Jahren immer wieder heruntergespielt wird. Wir sind ja ach so klein ,und müssen noch soviel lernen..Schmarrn,glaubt mal an Euch und reißt euch den Hintern auf,dann wird das auch was!!
Dresden ist das beste Beispiel,geht raus und spielt Eishockey fertig!
Sind große Aussenseiter gegen WW und Dresden.einfach nur lächerlich. Die kochen auch nur mit Wasser,machen halt nur irgendetwas besser als die ach so gebeutelten verwöhnten Indianscracks! Aber besser besetzt bei weiterm nicht..und dabei noch viel weniger Geld zur Verfügung!
Kann eben dieses Gejammer hier nicht mehr hören...

Hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, doch ich kann dir hier voll zustimmen!
Anstatt den Gegner stark zu reden, sollte man mal die eigene Mannschaft aufbauen. Da das ja auch die offizielle HP ist, werden sicher auch der eine oder andere Spieler mal draufsehen um dann zu erkennen, dass der eigene Verein (GF) kein Vertrauen in die eigenen Spieler hat.
Da freut sich dann jeder Spieler drüber und spielt auch so.
Stuttgart ist damals auch mit einer durchschnittlichen Mannschaft Meister geworden, hatte aber Daum als Trainer, der die Mannschaft stark geredet hat. Vielleicht brauchen wir auch mal einen Motivator.

Was meinst du was Bernie in der Kabine macht?

Es ist völlig wumpe was auf der Homepage steht. Wichtig ist das was in der Kabine gesagt wird.
Keine Ahnung, bin in der Kabine nicht dabei.
Heute hat es ja geklappt.

Die HP ist aber die Außendarstellung!
Riiiiichtisch, die HP ist die Außendarstellung!
und auch bitter richtig, was der Schamane schreibt...sucht nicht schon vor dem Spiel nach Ausreden.

Srefan, ich glaube ja, daß BK in der Kabine und und und Motivation betreibt, aber...kommt das an, kann er es auch...die Qualitäten eines Durchgeknallten Marke "Daum" sind doch selten....die könnten wir aber brauchen.
Unser Problem liegt in den Köpfen und (meines bescheidenen Erachtens) am Charakter einiger Spieler

immer dran denken, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

uuund ich bin KEIN überzeugter Schwarzseher...es braucht nur etwas bis meine Hoffnung wieder steigtZwinkern