:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht uns nichts an, Spielerwechsel ok, der und der ist verletzt ok,aber mehr auch nicht. Warum auch? Würde das irgendetwas ändern,wenn hier 3000 Trainer rumquatschen und jeder weiß es besser als der andere?
Warum müssen wir mehr wissen?
Ich ´gehe zum Spiel weil ich Eishockey sehen möchte , wenn möglich erfolgreich. Ist dem nicht so , treffe ich meine Entscheidung ich komme dennoch wieder und "Hoffe" auf Besserung , oder ich bleibe erstmal zu Hause! Fertig. Was hinter den Kulissen abgeht ist nicht unsere Aufgabe geht uns NICHTS an!
Jeder der mal eine Mannschaftssportart betrieben hat,weiß wie das funktioniert!
90 % der Dinge werden internm geregelt, der Rest ist für die " Aussenwelt"
So macht es Werder Bremen seid 20 Jahren und fährt verdammt gut damit.- Ginge es manchmal nach den Fans , hätte auch Werder schon zig Trainer verschlissen. Doch die Kraft liegt in der Ruhe und die sollten wir diese Saison auch erstmal haben.

Wenn es dann doch nicht funktioniért , regelt es der Markt.
Und die letzte Konsequenz wäre eben irgendwann vor leeren Rängen zu spielen. Damit mussen dann eben die Verantwortlichen mit umgehen.
Entweder Qua vadis, oder aber Zähne zusammen beissen und durch.
Wann hatten wir eigentlich das letzte 6-Punkte-Wochenende?
Jedes Wochenende 4 Punkte würden doch auch schon reichen... beten

Und zum Thema Sportdirektor können uns vielleicht die Fans unseres kommenden Gegners etwas sagen... Ich denke in dem Punkt sollte man finanziell schon auf dem Teppich bleiben und die Füße stillhalten.
(07.10.2010, 19:10)ernie schrieb: [ -> ]Wann hatten wir eigentlich das letzte 6-Punkte-Wochenende?

Als die Gegner Landsberg und Peiting hießen (27.2./1.3.09).
Ich habe mir gerade nochmal das Thema "Wohin geht die Reise?" angeguckt.

Ist schon spannend wie sich eine Saison und die Einschätzungen entwickeln (Wenn auch erst nach 3 Wochen).

Warum aber gerade dieses Wochenende von einigen Punkte gefordert werden kann ich nicht nachvollziehen. Bietigheim hat zwar auch nur 3 Punkte war aber in allen Einschätzungen weit vor dem ECH gelistet.

0 Punkte ist meine Befürchtung für dieses Wochenende.

Ein anderes Auftreten des Teams beim Heimspiel ist aber Pflicht.

Platz 8-10 ist noch drin. Zwinkern
Zitat:»Ziel war es, die sportliche Qualität deutlich zu erhöhen. Wenn eine Schwab-Rückkehr möglich ist, finanziere ich das«, hatte Schüssler der RT-Geschäftsführung eine Verhandlungsgrundlage gegeben. Nach zweieinhalb starken Jahren hatte der gebürtige Nordhesse aber unbedingt höherklassig Fuß fassen wollen. Während dem Flügelstürmer in Frankfurt durch Rich Chernomaz das Vertrauen entgegen gebracht worden war, stand Schwab in Hannover von Beginn an auf dem Abstellgleis, so dass in der letzten Woche die Gespräche wieder aufgenommen worden sind.

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...d,115.html
(07.10.2010, 19:33)Mikesz schrieb: [ -> ]
(07.10.2010, 19:10)ernie schrieb: [ -> ]Wann hatten wir eigentlich das letzte 6-Punkte-Wochenende?

Als die Gegner Landsberg und Peiting hießen (27.2./1.3.09).

Dankeschön, ich wusste das auf dich Verlass ist :-/O
Es ist schon erschreckend das wir seit 1 1/2 Jahren kein 6-Punkte-Wochenende mehr hatten. Insofern kann ich die teils gefrusteten Fans schon verstehen, gerade wenn man die Jahre vorher sehr verwöhnt war was das gewinnen angeht.

Für dieses Wochenende erwarte ich keinen Sieg, aber eine andere Einstellung auf dem Eis.
(07.10.2010, 18:43)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Unabhängig von den Beweggründen für Schwabs Wechsel kann ich jeden Spieler verstehen, der sich nicht (wieder) einen Knick in seine Vita machen (lassen) will.
Beispiele gibt's ja genug.

Ich persönlich hätte es allerdings lieber gesehen, wenn 1-2 andere Spieler von Heimweh geplagt wären...

es zwingt doch keiner die spieler scheiße zu spielen oder? oder zwingt kaminski die spieler individuelle fehler zu machen?



Die HAZ kündigt feste Sturmreihen und Veränderungen im Power-Play an.
(07.10.2010, 23:04)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]
(07.10.2010, 18:43)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Unabhängig von den Beweggründen für Schwabs Wechsel kann ich jeden Spieler verstehen, der sich nicht (wieder) einen Knick in seine Vita machen (lassen) will.
Beispiele gibt's ja genug.

Ich persönlich hätte es allerdings lieber gesehen, wenn 1-2 andere Spieler von Heimweh geplagt wären...

es zwingt doch keiner die spieler scheiße zu spielen oder? oder zwingt kaminski die spieler individuelle fehler zu machen?

doch..genau dies...und herr toronto-pogo wird unser neuer sportdirektor...und dann spielen wir in zwei jahren del...

und welch wunder..bierheim hat auch keinen spodi..somit haben wir auch da den grund für das schlechte abschneiden...

diese schei**hausparolen gehen mir echt auf den senkel...auch wenn der sisonstart nicht wirklich optimal ist und es nicht so toll erscheint muss ich dem schamanen recht geben....wir brauchen ZEIT!!!!