:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Die Jungs können noch so scheisse spielen(siehe Sonntag) und mich noch so uffregen(siehe Freitag), deswegen werde ich trotzdem nicht von meinem zweiten Wohnzimmer Abstand nehmen.
Wenn mir das Spiel und die Spielweise weiterhin nicht passt, dann tue ich meine Teil und trete den Jungs verbal in den Arsch.

wow, das ist mal patriotisch, dafür dann auch bedingungslos Geld ausgeben. Respekt...
ich denk das bleibt jedem selbst überlassen, aber wenn man mehrere hundert €uro für Fanartikel und Eintrittskarten pro Saison seit mehreren Jahren ausgibt, kann man bei ausbleibender Leistung auch mal zuhause bleiben und dies halt mal nicht unterstützen. Was hat das denn mit
Kleinkind zu tun?
Kaufst Du beim Bäcker um die Ecke auch immer ALTES Brot nur weil es der Bäcker um die Ecke ist anstatt dann dein Geld woanders unterzubringen?
Denn warten wir heute Abend ab! Heute ist ein 6 Punkte Spielbeten
Schon etwas eigenartig:

Aus dem ESBG-Forum:

Tobias Schwab, warum haben Sie sich nach der erfolgreichen Oberliga-Saison nun in Hannover nicht durchsetzen können?
Schwab: Vom Drumherum her hat alles gepasst. Aber mit Trainer Bernhard Kaminski bin ich nicht klargekommen. Ich komme über das Technische, er hat das körperbetonte Spiel gefordert. Ich habe versucht, mich umzustellen, aber er hat immer wieder neue Fehler gesucht. Ich denke, ich hatte nie eine faire Chance bekommen.
(...)
Wann haben Sie sich ernsthaft mit einer Rückkehr nach Bad Nauheim befasst?
Schwab: Letzte Woche schon. Am Sonntag hat mir Bernhard Kaminski dann gesagt, dass ich unter ihm künftig weder im Powerplay noch bei Fünf-gegen-Fünf zum Einsatz kommen werde. Da war mir klar, dass ich keine Zukunft in Hannover habe.



Quelle: Printausgabe der Wetterauer Zeitung vom 8.10.10

Zitat: Geschrieben von Indianer39 - Heute 12:52
Tobias Schwab, warum haben Sie sich nach der erfolgreichen Oberliga-Saison nun in Hannover nicht durchsetzen können?
Schwab: Vom Drumherum her hat alles gepasst. Aber mit Trainer Bernhard Kaminski bin ich nicht klargekommen. Ich komme über das Technische, er hat das körperbetonte Spiel gefordert. Ich habe versucht, mich umzustellen, aber er hat immer wieder neue Fehler gesucht. Ich denke, ich hatte nie eine faire Chance bekommen.
(...)
Wann haben Sie sich ernsthaft mit einer Rückkehr nach Bad Nauheim befasst?
Schwab: Letzte Woche schon. Am Sonntag hat mir Bernhard Kaminski dann gesagt, dass ich unter ihm künftig weder im Powerplay noch bei Fünf-gegen-Fünf zum Einsatz kommen werde. Da war mir klar, dass ich keine Zukunft in Hannover habe.

Das ist ja der Brüller. Ich glaub der spinnt. Und damit meine ich nicht den Schwab.

Meine Fresse. Warum verpflichten wir ihn dann erst?
@TerryHoax: Und schon wieder der verzweifelte Versuch die Indians mit einem Produkt gleichzusetzen. Beim Bäcker kauf ich nicht das alte Brot, denn meine Zähne vertragen nur angebrannte Bratwurst und ob du nun zig €uros in deine Indiansausstattung versenkst und dann meinst:"Jetzt bekommen die von mir kein Geld, denn die spielen ja scheisse!" ,dann denke ich da hätte man vorher vielleicht weitsichtiger seinen sollen und auch mal damit rechnen können dass es mal läuft wie an Krücken.
Ich halte mehr davon den Spielern/Trainern meine Meinung ins Gesicht zu brüllen als sich zurückzuziehen und zu schmollen, denn ich finde son Verhalten kindisch.
Das hier alles ist nun mal wie beim Lotto wenn man 18 Neue holt und keiner weiß wann und obs klappt. Bist du denn derjenige, der dann aufhört Lotto zu spielen weil es schon unglaubliche fünf mal nix mit den Millionen geworden ist?

Grüsse
(08.10.2010, 12:01)Flipper schrieb: [ -> ]
Zitat: Geschrieben von Indianer39 - Heute 12:52
Tobias Schwab, warum haben Sie sich nach der erfolgreichen Oberliga-Saison nun in Hannover nicht durchsetzen können?
Schwab: Vom Drumherum her hat alles gepasst. Aber mit Trainer Bernhard Kaminski bin ich nicht klargekommen. Ich komme über das Technische, er hat das körperbetonte Spiel gefordert. Ich habe versucht, mich umzustellen, aber er hat immer wieder neue Fehler gesucht. Ich denke, ich hatte nie eine faire Chance bekommen.
(...)
Wann haben Sie sich ernsthaft mit einer Rückkehr nach Bad Nauheim befasst?
Schwab: Letzte Woche schon. Am Sonntag hat mir Bernhard Kaminski dann gesagt, dass ich unter ihm künftig weder im Powerplay noch bei Fünf-gegen-Fünf zum Einsatz kommen werde. Da war mir klar, dass ich keine Zukunft in Hannover habe.

Das ist ja der Brüller. Ich glaub der spinnt. Und damit meine ich nicht den Schwab.

Meine Fresse. Warum verpflichten wir ihn dann erst?

Nachtreten einer Seite ist aber immer schon sehr verdächtig...

Hört man beide Seiten kann man die Wahrheit dann irgendwo in der Mitte suchen.

(08.10.2010, 12:01)Flipper schrieb: [ -> ]Das ist ja der Brüller. Ich glaub der spinnt. Und damit meine ich nicht den Schwab.

Meine Fresse. Warum verpflichten wir ihn dann erst?

Also ich würde an dieser Stelle mal den Puck flachhalten. Wenn der Spieler Schwab behauptet der Trainer hätte ihn gefeuert weil er zu sehr über das technische Spiel kommt halte ich das erstmal höchstens für einen Teil der Wahrheit, Besonders wenn mit Kostyrev(?) gleich ein Spieler als Ersatz geholt wird, dem nun auch nicht gerade der Ruf voraus eilt einer der größten Körperspieler und Bandenchecker der Nation zu sein.
Schwab's gute Vorbereitung in allen Ehren, ich bin aber ziemlich sicher, dass er hier seine eigene Rolle bei seiner Aussortierung verschweigt und sich mit diesem Nachtreten auch noch ziemlich unprofessionell verhält (obwohl ich ja gelacht hätte wenn er verlauten lassen hätte, dass er in Hannover höchstens noch für die Scorpions aufs Eis gehtlachen )
[quote='TerryHoax' pid='2676' dateline='1286534026']
Zitat:Kaufst Du beim Bäcker um die Ecke auch immer ALTES Brot nur weil es der Bäcker um die Ecke ist anstatt dann dein Geld woanders unterzubringen?
Selten so ein Quatsch gelesen. Ich kann wohl ein Produkt meiner Wahl kaufen, aber keine Siege oder gute Spiele.

(08.10.2010, 11:07)Vimike schrieb: [ -> ]ich fange gleich mal an. Thompson ist zu haben.
und jetzt? wird thompson geholt weil ich es gesagt habe?

Wer ist denn Thompson?
Wir hatten immer nur Familie Thomson im Verein und das über bald zig Jahre, da sollte man Namen eigentlich schon mal richtig schreiben können.
Wenn Du den Namen bewusst so geschrieben hast, erschließt sich mir der Sinn nicht, dann lass bitte mal ne Aufklärung rüberwachsen.
Na, ist doch schonmal positiv wenn der Trainer sieht, dass es die Mannschaft nicht schafft sein System erfolgreich umzusetzen. Warten wir ab wie es läuft und schreiben Montag weiter.

Nur diese abschweifenden Diskussionen mit dem Tenor guter Fan, schlechter Fan sind mMn über. Ich brauche keine Siege! Nur will ich, wenn ich zum Eishockey gehe, auch Eishockey sehen! Ist das zuviel verlangt? Und die ständige Wiederholerei von wegen erst 5 Spiele(es sind bisher 13!) und es gab nur ein schlechtes Spiel(es waren inkl. Vorbereitung min. 8 schlechte Spiele, da zählt Landshut dazu, das war spielerisch auch Mist). Natürlich gab es bisher nur für 5 Spiele Punkte, aber wenn wir unsere Punktspiele zum Einspielen brauchen und da die Punkte abgeben, dann schreiben sich unsere Gegner die gut und wir hängen ohne Punkte hintendrin, s. aktuelle Situation.

Ich lasse mich hier nicht als Blödmann/Schwarzmaler oder sonstwas hinstellen, nur weil ich von gestandenen Profis(Spieler wie Trainer) eine Leistung erwarte, die der 2.Liga würdig ist. Es ist mir scheißegal wer da mit wem nicht kann, die sollen rausgehen um das zu machen was ihnen per Talent in die Wiege gelegt wurde: Eishockey spielen.